Lebe dein wahres Potential

Liebes „Lebe dein wahres Potential“

Deinen ersten Ruf habe ich Ende 2013 gehört. Ich habe damals diese Homepage und eine Facebook-Seite mit dem gleichen Namen erstellt. Ich bin meinem Impuls gefolgt, auch wenn zur damaligen Zeit dieses „Lebe dein wahres Potential“ noch nicht der Begriff war, was er heute ist.

Ich habe mir einmal die Bilder angeschaut von damals. Was habe ich nicht alles gepostet und geschrieben. Es war schon toll und entsprach immer meinem inneren Wert.

Ich konnte nie wirklich begreifen, dass für einen Großteil der Menschen es so schwer zu verstehen war, war es doch so einfach und logisch für mich.

Lies dir einfach einmal die Bildtexte durch, die bereits im Januar 2013 online gegangen sind, kurz nachdem dein Ruf kam.

Grenzenloses Denken

Ich bin es wert

Folge deinen Herzen

Wie innen so außen !!!

Was der Mensch denkt, so ist er!

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um völlig neu anzufangen !!!

Ja, auch das war ein Bildtext „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um völlig neu anzufangen !!!“

Und möglicherweise ist genau jetzt der Zeitpunkt, um völlig neu anzufangen, denn vor ein paar Tagen habe ich vollends begriffen dass diese Ruf 2013 dein Ruf an mich war. Es war der Ruf meiner Seele an mich, es war der Weckruf => Lebe endlich dein wahres Potential !!!

Es war nicht so, dass ich bis zum Jahr 2013 noch nichts erreicht hatte, ganz im Gegenteil, ich habe sehr sehr viel erreicht. 

Ich habe Dinge erreicht, von denen ich heute weiß, dass sie nur sehr sehr wenige Menschen jemals erreichen werden, vielleicht auch Niemand in der Konstellation, wie ich es getan habe. Ich denke da nur an mein Extremschwimmen. 

Ich schwamm Strecken als Nicht-Leistungsschwimmer, die bis dato unvorstellbar gewesen waren, z.B. als erster Mensch über den Bodensee in seiner kompletten Länge oder 2003 als erste deutsche Frau über den Fehmarnbelt.

Auch das Elbeschwimmen als erste Mensch von Dresden nach Hamburg war grandios. Es waren phantastische Dinge und sind es auch heute noch grandios, aber ich habe es nie wirklich gewürdigt. Ich habe nie wirklich diese – meine – Leistung gewürdigt.

Warum habe ich es nie getan?

Ganz einfach, weil ich es war, die diese Leistung vollbracht hat und weil es für mich nicht so schwer war. Es war einfach, es lief …

Heute ist mir bewusst, dass ich bei all diesen Dingen enorme Unterstützung von meiner Seele hatte. Es war nicht ich, die da geschwommen ist. Ich habe lediglich meinen Körper zur Verfügung gestellt, gesteuert hat jemand ganz Anderes.

Und noch etwas ist mir in den letzten Tagen so richtig bewusst geworden, ich habe noch nie wirklich mein wahres Potential voll gelebt. Ich habe lediglich an meinem wahren Potential gekratzt mit ein paar Prozent. 

Dieser Tage kam nun mit aller Wucht die Erkenntnis, lebe dein wahres Potential. Lebe endlich dein wahres Potential !!!

Danke schön, dass du so geduldig mit mir warst und immer noch bist. Danke, danke, danke schön …

Während ich diese Zeilen aufschreibe, laufe mir Schauer über meinen Rücken. Es ist, als ob mein Körper sagt oder sagen möchte endlich, endlich ist sie aufgewacht!!!

Ja, endlich ist sie aufgewacht. Ja und nicht nur das. Ich bin nicht nur aufgewacht, sondern habe viel viel mehr Energie als vorher und das ist schon eine super tolle Sache.

Gehe ich noch einmal kurz zu meiner Facebook-Seite gleichen Namens zurück. 

Am 29.01.2014 hatte ich dieses Bild gepostet => Danke schön für 1000 Likes !!!

Mal sehen, wie sich die Seite in den nächsten Wochen und Monate entwickeln wird, nachdem ich aus meinem Dornröschenschlaf erwacht bin.

 

Herzlich Willkommen zum neuem Paradigma!

2020 ist das Jahr wo sich alles ändert! ​

Millionaire Business Coaching

Dieses revolutionäre Elite-Coaching-Programm ist speziell für all jene mutigen Männer und Frauen, die bereit sind, aus ihrer alten konditionierten Welt auszubrechen, um über die Grenzen aller Möglichkeiten hinaus ihr Traumleben zu erschaffen und in einem ultra-reichen, seelengeführten Paradiesleben wiedergeboren zu werden.
Wenn du einen Traum hast, der in dir brennt, von dem du ununterbrochen träumst und der dich nicht mehr loslässt, dann ist es an der Zeit für deinen Sprung …
Dann ist es an der Zeit, dass du deine Grenzen hinter dir lässt und voran gehst.
Dann ist es an der Zeit, dass sich dein Traum materialisierst.
Der Impuls kommt aus deiner Seele, du brauchst einfach nur den Mut diesem Impuls zu folgen, dem Ruf deiner Seele zu folgen.
Alles ist möglich, wenn du es zulässt.
Es ist deine Entscheidung! 
Lass dich inspirieren von all den mutigen Frauen und Männern, die vor dir diesen Weg gegangen sind.
Was Andere schaffen, das schaffst auch du!
Alles ist möglich!

Erwache und glaube fest daran, dass du es kannst!

Unser aktuelles Kursangebot findest du hier

 
Dieses Elite-Coaching-Programm ist speziell für mutige UnternehmerINNEN. 

UnternehmerINNEN, die bereit sind ihre Begrenzungen fallen zu lassen und aus ihrer konditionierten Welt auszubrechen und über alle Grenzen hinaus zu explodieren, aus dem Feld der Möglichkeiten auszuwählen und in einem Seelengeführten paradiesischen Leben wiedergeboren zu werden.

In diesem täglichen Morning Success Oneness Business Orgasmic Kurs begegnest du deinem ureigenen Soulmind Programm.

Du möchtest zu den neuen Millionären in 2021 gehören und mit deinem Unternehmen die höchste Vibration der Anziehung erreichen?

Dann sei dabei, wenn es heißt Start frei zum neuen 5D Business Millionaire Programm und erlebe, wie du spätestens nach einem Jahr sehr konstant deine Millionenumsätze erreichst!

Hole dir deine Millionen durch deine Energie und nicht durch harte Überarbeitung.

Jeder kann es schaffen, egal wo du jetzt stehst!

 

Start: Dienstag 01.12.2020
Dauer: 3 Monate 
Täglich Montag bis Freitag 10:00 Uhr morgens ca. 15-20 Minuten in einer geheimen FB-Gruppe
2 mal wöchentlich ein Live Call mit mir persönlich! 

Am 01.Dezember 2020 startet das Online-Seminar „Lebe als die Göttin, die du in Wahrheit bist“

Du bist der Schöpfer deiner Realität
Der göttliche Funken lebt in dir — Zeit ihn anzuwenden!

Was wäre, wenn du eine andere Wahl hättest, als Opfer deiner eigenen Geschichte zu sein, deiner Vergangenheit, deiner Kindheit und / oder deiner Probleme?
Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, etwas ganz anderes zu wählen und was wäre, wenn das alles viel schneller und einfacher ging, als du es dir jemals zu träumen gewagt hättest?

Im Online – Seminar „Lebe als die Göttin, die du in Wahrheit bist!“ erfährst du, wie mächtig deine Gedanken und somit deine Vorstellung wirklich sind und welchen Einfluss sie auf dein tägliches Leben nehmen.

Abenteuer, Luxus, Extreme, Wahrhaftigkeit

Seelenliebe — tritt mit deiner Seele in Kontakt und öffne deine Herz-Energie, die Quelle deiner Liebesfähigkeit und kreativer Schöpfung

Komm mit uns auf Deine Reise zu Dir Selbst
Du weißt, warum du hier bist. Du hast so viel vor.
Du kannst es fühlen. Doch es regt sich nichts. Zu wenig.
Du willst mehr. Du wartest auf die Zeichen.
Auf den Anstups.
Hier ist er!
Wenn du loslegst, wird es kommen.
Alles was du brauchst, ist die richtige Frequenz.
Immer wieder.
In deiner höchsten Frequenz kannst du sprudeln.
Die Ideen fliegen dir zu.
Das Umsetzen fällt dir leicht.
Du ziehst Gutes in dein Leben.
Die Freude ist dein täglicher Begleiter.
Und plötzlich hast du dein Traumleben angezogen.

Tief in dir selbst weißt du, dass du anders oder vielmehr (sein) könntest, als du es bisher gelebt hast oder als andere dich sehen oder haben wollen.
Dieses Seminar hilft dir, dich selbst und dem Leben, wie du es schon immer haben wolltest, einen großen Schritt näher zu kommen.

Jede Reise beginnt mit der Entscheidung und dann mit dem 1. Schritt des Handelns.
Online – Seminar „Lebe die Göttin, die du in Wahrheit bist“

Dieses Seminar bietet dir Informationen, Werkzeuge und die Schlüssel zu deiner Freiheit, jenseits dessen, was du deine Probleme und Themen nennst.
Es führt dich weit über die Notwendigkeit hinaus, dich selbst zu begrenzen.
Dieses Seminar ist besonders für Menschen geeignet, die sich mehr Gelassenheit, Wohlgefühl und Gesundheit verbunden mit mehr Lebensqualität wünschen.

Als WER möchtest du wirklich leben?

Es geht JETZT um deine Einzigartigkeit und dich mit deinen Gaben zu zeigen!

Jede Reise beginnt mit der Entscheidung und dann mit dem 1. Schritt des Handelns.

Werde JETZT aktiv

Jeder braucht eine überwältigende Zukunft, braucht ein Ziel. Wenn du kein Ziel hast, gibst du dich mit dem zufrieden wo du gerade steht.
Du wirst dich selbst an erste Stelle im Leben stellen und dein ureigenes Potential aktivieren, um so das Beste aus dir herausholen zu können.

Was erwartet dich in diesem Online-Seminar?
Du erhältst nach deiner Buchung den Zugang zu dem geschützten Bereich.
Du erhältst 10 Videos mit dem kompletten Inhalt eines Live-Seminars.
Du erhältst ein Arbeitsheft.

Dein Vorteil ist, dass du in Ruhe zu Hause in deinem Tempo die Themen Schritt für Schritt bearbeiten kannst.

Bist du bereit für den Quantensprung?

Dann merke es dir schon einmal vor, weitere Details folgen in Kürze.

Am Dienstag, den 01.Dezember startet unser 21 Tage Challenge „high energy secret“ 
Raus aus dem Drama und rein in die Fülle !!!
Spüre mit jeder Faser deines Seins, wie es ist Geld zu sein.

 

21 Tage Challenge
tägliche 15 min Alignments früh und abends
222.- bei monatlicher Zahlung

In diesem Basisprogramm wirst du täglich neu ausgerichtet auf das, was du wirklich in deinem Leben willst.

Egal, ob du Hausfrau, Superstar, Millionär, Arzt, Sportler, Coach, Anwalt oder Newcomer bist. Deine ganz persönliche Reise in eine neue Welt beginnt hier.
Du kreierst dir deine Traumwelt, so wie du sie gerne haben möchtest. 
Wir trainieren in einem geschlossenen Raum, in welchem deine Träume wahr werden.

HIGH ENERGY SECRETS ist dein tägliches Training für dein Traumleben

Im Dezember gibt es als Highlight eine energetische Aufrichtung pro Woche. 
Die Aufrichtungsenergie wirkt auf höchster Schwingungsebene, durchdringt die Wirbelsäule und unser
Bewusstsein und löst Blockaden im Energiesystem. 

Du startest traumhaft in den Tag und lässt deinen Tag super ausklingen.
  • Tägliche Transformationen 
  • Tägliche Ausrichtung auf deine Ziele
  • Tägliches Seelendownload
  • Eliminierung von alten Programmen
  • Eliminierung von Ansichten und Glaubenssätzen
  • Du lernst Traum-Manifestation mit einem Laserbeam
  • Du lernst die Ausdehnung deiner Frequenzvibration und – verschmelzungen
  • spürst die bedingungslose Liebe
  • fühlst den Reichtum, Ekstase, God Flow, Goddess Flow, Truth
  • Dein Power ist Soul Mindset!
 
21 Tage täglich um 9:00 und 20:00 live auf Facebook

Auch wenn du nicht live in der Gruppe dabei sein kannst, so bist du auf alle Fälle energetisch dabei und erhälst so ebenfalls die Energieübertragungen.
Die Aufnahmen kannst du dir später in der Gruppe anschauen.
 
 

Heilung von Körper, Geist und Seele – 21 Tage Challenge
21 Tage nur für deine Gesundheit, deine Schönheit, deinen Tempel

Start: Dienstag 01.12.2020
Täglich 20:30 Uhr ca. 30 Minuten live in einer geheimen Facebook-Gruppe & Zoom

Die Veränderung beginnt IN DIR — In deinem Geiste.

Definiere Neu, wie du deinen Körper annimmst — und sieh die Magie, wie dein Körper sich verwandelt.
Es geht ganz einfach.
Mit einer täglichen Routine — 30 min Heilung, Kraft und Liebe.
In 21 Tagen erweckst du jede Zelle in dir!

Täglich 20:30 Uhr ca. 30 Minuten live in einer geheimen FB-Gruppe auf Facebook & Zoom

 

Was erwartet dich in diesen 21 Tage Challenge?

Dich erwartet hochwirksame Energiearbeit mit und am Körper.

Es ist eine spannende Reise, die uns in die Verbindung mit unserem Körper bringt.

Einige kleine Highlights, die dich in diesen 21 Tagen erwarten sind u.a.

Wir arbeiten auf Seelenebene energetisch mit und an unserem Körper.

Wir treten aus dem kollektiven Bewusstseinsfeld „Ich werde alt“ aus und in treten in das neues Bewusstseinsfeld „Ewige Jugend und Gesundheit“ ein.

Wir treten mit unserem Körper in Kontakt und empfangen die Geschenke unserer Ahnen

Wir unternehmen Reisen durch unseren Körper, löschen alte Zellerinnerungen und programmieren unseren Körper auf Gesundheit und Verjüngung.

Wir heilen gespeicherten Emotionen im Körper aus der Vergangenheit und der Zukunft.

Wir lassen Altes los und geben unseren Zellen genau das, was sie benötigen, um gesund zu sein.

Wir download und integrieren den Seelen-Code für die Selbstheilungskräfte

Wir beleuchten das Thema der Selbstheilung

Wir verbinden uns mit dem das grüne bioenergetische Feld und unternehmen eine Heilreise durch den Verdauungstrakt

Wir führen eine Blut- und Lymphreinigung durch

Wir arbeiten bewusst mit der Heilenergie und ziehen sie in unseren Körper und integrieren sie

Wir reinigen den Körper durch die Flamme der Reinigung

Wir ziehen unsere beste Fürsorge für unseren Körper an

Wir schauen uns unsere Zähne an, deren inneren Struktur und geben ihnen, was sie brauchen

Wir ziehen die höchste Frequenz unserer inneren Göttin an und unsere Seele übernimmt die Führung für unser Leben

Uns wird in diesen 21 Tagen bewusst

=> Ich bin die Seele, ich bin der Schöpfer, ich bin das unendliche Wesen

=> Ich kann den Körper ändern so wann immer ich will

=> Ich habe die Macht meinen Körper zu verändern

=> Ich habe die Macht

Erlaube dir göttlich, erlaube dir bedingungslos.

Für Frauen und Männer
Deine Investition: 222 €.
Dein Gewinn für dein Leben: nicht bezifferbar

Am 24.Dezember 2020 starten die Magischen Rauhnächte 

Magische Rauhnächte – Anleitung und Rituale für eine besondere Zeit

Die Magie der Rauhnächte erleben. Zur Ruhe kommen und dem Leben eine neue Richtung geben.

Gerade in der Zeit der Rauhnächte begeht die Natur den Übergang vom alten ins neue Jahr und zieht sich in vielerlei Hinsicht in die Ruhe zurück. Und auch wir Menschen können einen ähnlichen Prozess in dieser Zeit durchlaufen. Dieser Prozess hilft uns das alte Jahr zu verlassen und die Zeit zwischen den Jahren zu nutzen um in die Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken für das neue Jahr und alles, was es vielleicht mit sich bringt.

Möchtest du dir selbst und deinen Bedürfnissen und Wünschen im neuen Jahr mehr Raum geben?
Oder wünschst du dir sogar einen absoluten Neuanfang?
Dann nutze die Zeit zwischen den Jahren und sei herzlich eingeladen zu meinem magischen Raunächte-Kurs 2020 und mach dir die Magie der Rahnächte zu Nutze, um Altes loszulassen, dich selbst zu verwirklichen und deinen tiefsten Träumen mehr Raum zu geben. Die Rauhnächte ist die Zeit, die von jeher dafür genutzt wurde nach innen zu schauen und bewusste Veränderungen vorzunehmen.
 

Ich lade dich ein, dieser besonderen Zeit Raum in deinem Leben zu geben.
Lass uns diese Zeit gemeinsam feiern.

Mein Rauhnächte-Kurs ist eine Einladung an dich, dieses alte Wissen für deine persönliche Weiterentwicklung zu nutzen und das Tor zu deinen Träumen zu öffnen, um dein Leben wahrhaftig nach deinen Wünschen zu gestalten.
 
Ich begleite dich durch die magische Zeit und gemeinsam werden wir die Samen für deine Wünsche und Vorhaben für das nächste Jahr sähen.

In meinem Kurs hast du die Gelegenheit, alten Ballast loszuwerden und frei in das neue Jahr zu starten.

Am 04.Januar 2021 startet das Online-Seminar „Finanzielle Freiheit — raus aus dem Drama und rein in die Fülle“

Finanzielle Freiheit — raus aus dem Drama und rein in die Fülle 
„Fülle leben und das eigene Potential aktivieren“

In diesem Online-Seminar arbeiten wir ganz gezielt an der Aktivierung deiner ureigenen Matrix. Du wirst an deinen Lebensplan und an deine Potentiale erinnert. Wir arbeiten an Themen wie Beruf(ung), Karriere, Geldfluss, Fülle, Lebensplan-Erinnerung und Potential-Aktivierung. Durch Fokussierung auf diese Themen entfaltet sich deine Kraft und ein Raum der Möglichkeiten wird erschaffen. So können sich neue Realitäten ungewöhnlich schnell manifestieren.

Es handelt sich hier um Online-Seminar, das viele Möglichkeiten und neue Perspektiven eröffnet!

Wir Menschen erschufen mit unserem freien Willen das Geld. Aber offensichtlich haben wir von Anfang an versäumt, eine allgemein positive Verbindung mit ihm in unserem morphischen Feld aufzubauen. Es fehlt die Verknüpfung mit der eigenen Wertschätzung und der wechselseitigen Liebe und Anerkennung. Daher können die positiven Eigenschaften des Geldes nicht zum Ausdruck kommen.
Erkenne in diesem Seminar die Wirkung deines Unterbewusstseins auf deine finanziellen Lebensumstände! Meist ist es das persönliche Geldbewusstsein, das einer Heilung bedarf — blockierende Glaubenssätze, Gefühlsmuster und Denkformen halten uns davon ab Reichtum anzunehmen und glücklich und zufrieden damit umzugehen.

Reichtum beginnt im Kopf
In diesem Seminar wirst du an die Wurzeln dessen gehen, was Erfolg, Mittelmaß und Scheitern im finanziellen Bereich ausmacht.
Ein jeder von uns trägt seine eigenen Geldverhaltensmuster in sich, das über unser finanzielles Leben bestimmt und welches man als “Geldbewusstsein” oder “Wohlstandsbewusstsein” bezeichnen kann. Je entwickelter dieses “Wohlstandsbewusstsein”, desto schneller kommst du im Leben voran. Deine geistige Einstellung zum Geld spielt eine enorme Rolle bei dem was du im Leben erreichst.

Möchtest auch du deinen Umsatz, deinen Erfolg und deine Auftragslage nachhaltig positiv beeinflussen und auf einen ganz neues Level anheben?

Was erwartet dich in diesem Online-Seminar?
Du erhältst nach deiner Buchung den Zugang zu dem geschützten Bereich
Du erhältst 10 Videos mit dem kompletten Inhalt eines Live-Seminars
Du erhältst ein Arbeitsheft

Dein Vorteil ist, dass du in Ruhe zu Hause in deinem Tempo die Themen Schritt für Schritt bearbeiten kannst.

Bist du bereit für den Quantensprung?

Dann merke es dir schon einmal vor, weitere Details folgen in Kürze.

Das Kind in dir findet seine Heimat – 21 Challenge

 
Erschaffe in 21 Tage das Fundament für dein Traumleben, für dein bestes Leben alles Zeiten

Im Paket enthalten ist:

  • der Zugang zur privaten Facebook Gruppe mit der Möglichkeit Fragen zu stellen und im Austausch zu sein
  • alle Übungen in Mp3-Audio als Download – höre die Übungen wann und wo du willst
 Start: Dienstag 04.01.2021

Täglich 20:30 Uhr ca. 30 Minuten live in einer geheimen Facebook-Gruppe & Zoom

Für Frauen und Männer

Deine Investition: 222 €.

Dein Gewinn für dein Leben: nicht bezifferbar

Was erwartet dich in diesen 21 Tage Challenge?

Dich erwartet hochwirksame Energiearbeit mit und in Verbindung mit deinem inneren Kind und deinem Leben

Es ist eine spannende Reise, die dich in Verbindung mit deinem inneren Kind, deinen Eltern und deinen Ahnen bringen und zur Heilung auf ganzheitlicher Ebene führen.

In einer gemeinsamen Zeitreise verändern wir unseren Start ins Leben und heilen unsere Kindheit von all den negativen, häufig unbewussten Programmen, die die Ursache darstellen für (fast) alle Probleme, die wir im Leben haben.