Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Befreie dich von den Grenzen, die dir als Kind auferlegt wurden

Hallo, ich bin Aika.  Ich bin ein Geschenk Gottes und ich bin für dich da, dich zu erinnern, wer du wahrhaftig bist.

Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich dir einen Weg zeigen, wie du dich von den Grenzen, die du zweifelsfrei als Kind erfahren hast, befreien kannst. Ich verspreche dir nicht, dass es über Nacht geschehen wird. Es ist ein Prozess, es ist jedoch ein Weg, die Verletzungen aus der Kindheit in Liebe aufzuarbeiten und zukünftige Generationen in Liebe und Grenzenlosigkeit zu erziehen.

Kirsten hat mir heute auch verraten, dass sie gerade zu diesem Thema ein Buch schreibt. Sie meint, dass es an der Zeit ist, die Grenzen die euch allen als Kinder auf erlegt wurden, zu sprengen und ein Leben unter kompletter Nutzung des wahren Potential zu leben.

Ich bin Aika.  Ich bin ein Geschenk Gottes und ich bin für dich da, dich zu erinnern, wer du wahrhaftig bist.

Deine Kindheit

Als Kind hast du, wie alle anderen, viele viele Verletzungen erfahren, Verletzungen bereits im Kindergarten, in der Schule, in der Lehre, in der Familie, durch andere Kinder, Freunde und / oder Bekannte …

Die Liste könnte ewig verlängert werden. Manchmal waren es nur unbedachte Bemerkungen, wie zum Bespiel von deiner Mutter „Lass mich das machen, du kannst es nicht!“

Erinnerst du dich noch daran, wie oft du dieses „Du kannst es nicht!“ gehört hast. Du hast es so oft gehört, dass du es dann wirklich geglaubt hast. Es war einer dieser berühmten Glaubenssätze, die sich tief in dein Unterbewusstsein eingegraben haben und dich seit deiner Kindheit fernsteuern, auch heute noch, obwohl du schon längst den Kinderschuhen entwachsen bist.

Dir war niemals bewusst, dass dieser Satz, den du so oft gehört hast, so einen immensen Einfluss auf dein Leben hat. Dir war es nicht bewusst, weil er sich unter den alltäglichen Dingen des Lebens gut versteckt hat. Dieser kleine Satz „Du kannst es nicht!“ steuert jedoch noch heute all deine Handlungen. Er beeinflusst dich bei all deinen Entscheidungen Dinge in deinem Leben zu verändern und deinem Leben eine andere Richtung zu geben, ohne dass es dir bewusst ist.

Befreie dich von den Grenzen, die dir als Kind auferlegt wurden

Schau dir dieses Bild an. Ist es nicht fantastisch?

Es zeigt ein Kind, welches am Meer steht und mit seiner Hand das Wasser zum Stillstand bringt.

Du wirst nun vielleicht sagen, so ein Quatsch, niemand kann Wasser zum Stillstand bringen. Wasser ist ein Naturelement.

Siehst du und schon bist du an einer deiner Grenzen angelangt und ich darf dir sagen, diese Grenze wurde dir in deiner Kindheit gesetzt.

Wer bestimmt denn, was möglich ist und was nicht? Sind es deine Eltern, sind es deine Lehrer, ist es die Gesellschaft, ist es die Religion … ??? 

Na, wer ist es ???

Du bestimmst, was in deinem Leben möglich ist!

Ja, du liest richtig, du alleine bestimmst, was in deinem Leben möglich ist und hier beginnt der Hexenkreislauf des Glaubens an dich selbst.

Dir wurde als Kind beigebracht, dass die Welt und in dieser Welt du, in bestimmten vorgeschrieben Grenzen existierst und da du als Kind auf die Führsorge deiner Eltern und deiner Umgebung angewiesen warst, um überhaupt zu überleben, glaubtest du alles, was dir gesagt wurde, egal ob es der Wahrheit entsprach. Du warst wie ein trockener Schwamm, der gierig alles aufnahm, was ihm dargeboten wurde und leider war dies meist die Begrenzungen deiner Umgebung. Du warst auf die Führsorge deiner Eltern angewiesen, so wie diese auch auf die Führsorge ihrer Eltern angewiesen waren. Deine Eltern haben als Kinder die gleichen Begrenzungen erfahren, die du als Kind erfahren hast. Sie wollten nichts Schlechtes, sie wussten es nur nicht anders und so lehrten sie dich Dinge, die dich heute im Leben blockieren und daran hindern dein wahres Potential wahrhaftig zu leben.

Positive Glaubenssätze haben eine große Macht über dein Handeln

Ja, und helfen dir, erfolgreich und glücklich zu sein. Du kannst die Kraft positiver Glaubenssätze aktivieren, in dem du die unterbewusst wirkenden negativen Glaubenssätze erkennst und in etwas Positives umwandelst.

Positive Glaubenssätze bekräftigen dich in deinem Leben und deinen Entscheidungen. Sind sie jedoch negativ, so hindern sie dich dein wahres Potenzial auszuschöpfen. Solche negativen Glaubenssätze hast du leider viel zu viele in deiner Kindheit gehört und am Ende tief in dir verankert.

Ich führe dir heute keine Liste mit negativen Glaubenssätzen auf, sondern wandle sie lieber gleich in positive Glaubenssätze um, so dass du sofort mit ihnen arbeiten kannst:

Ich kann alles, was ich mir vorstellen kann.

Ich schaffe alles, was ich möchte.

Ich bin genauso gut, wie die Anderen

Ich bin es wert.

Ich habe den Erfolg verdient.

Ich bin beliebt

Ich bin hübsch.

Ich habe immer Glück.

Fühle jetzt einmal hinein, wieviel du davon glaubst und bei wieviel Glaubenssätzen du genau das Gegenteil denkst.

Siehst du und hier liegt der Schlüssel zu deiner Heilung.

Erkenne was du glaubst und wandle es in genau deinen Wunsch um

Sei dir bewusst, dass negative Glaubenssätze nichts mit der Realität zu tun haben. Es sind keine Tatsachen, die du als gegeben hinnehmen muss. Es handelt sich nur um erlernte oder anerzogene Überzeugungen, die dir in der Kindheit beigebracht wurden. Diese Überzeugungen kannst du jederzeit durch neue Überzeugungen, mit sogenannten Affirmationen, überschreiben.

“Silent Subliminals” sind effektiver als Affirmationen

Kirsten hat mir verraten, dass “Silent Subliminals” viel effektiver als Affirmationen sind. Sie meinte, dass der große Vorteil der Silent Subliminals darin liegt, dass dein Verstand bzw. dein Bewusstsein die darin enthaltenen positiven Affirmationen nicht wahrnimmt und sie somit nicht blockieren können. Im Gegensatz zu uns Tieren hast du nämlich leider einen kleinen Zweifler an deiner Seite, der dir auch in deiner Kindheit mitgegeben wurde => Ist das wirklich möglich?

Die Silent Subliminals werden direkt ins Unterbewusstsein übertragen und lösen somit schnell und effektiv unerwünschte Glaubenssätze und Denkmuster wirkungsvoll auf.

Da diese stillen Affirmationen in einem nicht hörbaren Frequenzbereich liegen, sind sie nicht aufdringlich und werden nicht langweilig.

Wenn du dich jetzt frägst, wie du diese “Silent Subliminals” herstellst, dann darf ich dir sagen, dass alle Meditationen von Kirsten diese nicht hörbaren Affirmationen haben und damit bereits grandiose Erfolge erzielt wurden.

 

Erwecke deine göttliche Kraft​

Schau einfach mal in Kirstens Shop, soviel ich weiß gibt es da einen tollen Kurs, in welchem du innerhalb von 21 Tagen dein Leben komplett umgestalten kannst und zwar so wie du es wirklich möchtest.

Wie immer liegt die Entscheidung bei dir.

Na, was ist?

Möchtest du?

Ich bin Aika.  Ich bin ein Geschenk Gottes und ich bin für dich da, dich zu erinnern, wer du wahrhaftig bist.