Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Angst oder Liebe ???

Ihr  Lieben

Heute Morgen hatte ich dieses kleine Erlebnis mit meinem Jungspund (14 Wochen) am See.

Ich hatte es mal aufgenommen, weil es so wunderschön zeigt, wie es läuft, wenn man Angstfrei ist.

 

Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, dennoch …

Seht selber …

Die Zwerge dürfen testen, dürfen erkunden, dürfen ausprobieren und wachsen so Angstfrei auf.

Sie haben einfach Freude am Leben 💚

Im Gegensatz dazu hatte ich am Wochenende zwei krasse Begegnungen mit Eltern und Kindern, Begegnungen, wo die Eltern ihre Kinder krampfhaft festgehalten und vor diesen Zwergen beschützt haben. Einfach einmal sacken lassen => was vermittle ich mit dieser Haltung meinem Kind?

Ich konnte die Begegnungen dann so drehen, dass die Kinder sogar die großen Hunde gestreichelt haben und wenigstens mit einem guten Gefühl aus der Situation gegangen sind.

Angst ist der Gegenpart von Liebe 💚

Wenn ihr irgendwo im Leben Angst verspürt, hüllt diese Situation oder diese Menschen oder Tiere in Liebe 💚 Liebe 💚 Liebe 💚 macht es täglich und schaut was im Außen passiert 🥰

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 💚