Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Auflösung alter Schuldverträge und – gefühle

Immer wieder erlebt man, dass Menschen sich anstrengen, um auf einen grünen Zweig zu kommen und dennoch nicht vorankommen und sich wie in einem Hamsterrad ihres „Elendes von Schulden“ drehen.

Ein Grund hierfür können Schuldverträge sein, die man entweder aus vergangenen Leben noch „zu erfüllen“ hat bzw. neu erstellt hat. Teilweise hat man auch Schulden der Ahnen übernommen und so weiter …

All das ist dem Betreffenden natürlich oftmals nicht bewusst.

Die Frage ist nun, was bringt eine relativ schnelle Hilfe.

Erste Hilfe ist auf alle Fälle das bewusste Löschen aller Verträge, Kontrakte und Vereinbarungen, die man wo auch immer, mit wem auch immer und auf welcher Ebene auch immer geschlossen hat. Es ist nicht wichtig zu wissen was es war, wichtig ist, dass man bewusst alle Verträge, Kontrakte und Vereinbarungen löscht.

Im Folgenden hast du einen kleinen Leitfaden zum Löschen solcher Verträge.
Bevor du beginnst, verbinde dich bewusst mit deiner Seele, der Schöpfung und der Erde. Stelle dir dies bildlich vor!
Und nun sprich laut mit:

Kraft und Macht meiner Ur-Göttlichkeit meiner Gotteskindschaft

Kraft und Macht meiner Liebe, meiner Schöpferkraft und meines Ur-ewigen Seins

Kraft und Macht meines freien Willens

lösche ich

alle meine Verträge, Kontrakte und Vereinbarungen mit meiner gesamten Blutsfamilie, Kindern und Kindeskindern, deren Blutsverwandten sowie all meiner Ahnen in der mütterlichen und väterlichen Linie bis zum Anbeginn der Zeit

Alle diese Kontrakte, Vereinbarungen und Verträge sind hier – ab jetzt und sofort – ungültig, null und nichtig und gelöscht!

In allen Raumzeiten, Dimensionen, Ebenen und auf allen Zeitlinien.

Jetzt und Sofort!

Ich lösche jetzt und sofort all meine Schulden sowie die Schulden meiner gesamten Blutsfamilie, Kinder und Kindeskindern sowie all meiner Ahnen in der mütterlichen und väterlichen Linie bis zum Anbeginn der Zeit

Jetzt und sofort!

Ich erkläre mich ab sofort frei von all diesen Verträgen, Kontrakten, Vereinbarungen und schädlichen, manipulativen Einflüssen, Frequenzen und Techniken, energetischen Verbindlichkeiten über mich!

Jetzt und sofort!

Ich bin absolut frei, Ich bin frei, Ich bin frei, Ich bin frei

Alle Schuldverträge sind für immer gelöscht und ungültig auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, Raumzeiten und Zeitlinien.

Hier und jetzt

Für immer und ewig!

Kraft und Macht meiner Gottes-Kindschaft fordere ich all meine Energien zurück, die mir jemals in allen meinen Inkarnationen geraubt und gestohlen, ohne meine Einwilligung, genommen wurden. Sie sind jetzt wieder auf meinem Seelenkonto, in meinem Energiesystem gebucht.

Jetzt und sofort!

Meine Energien stehen nur mir zur Verfügung in der Vergangenheit, in der Gegenwart, in der Zukunft auf allen Zeitlinien!

Ich bin Liebe, Ich bin Macht und Kraft im göttlichen Gesetz in der heiligen göttlichen Ordnung der Liebe und der Freiheit

Alles heilt und geht in die UR-Liebe-Ordnung der UR-Schöpferquelle zurück.

Alle alten Macht- und Kontrollsysteme sind geheilt, gelöscht, aufgelöst und ins urgöttliche Liebe-Gesetz zurückgewandelt.

Jetzt und Sofort!

Auf allen Dimensionen, Ebenen, Timelines und im gesamten Multiversum.

Kraft und Macht meiner Liebe und meiner Schöpferkraft erschaffe und manifestiere ich meine neue Timeline der Liebe, der Freiheit und der Fülle im liebevollen Miteinander und Füreinander und der freien Entfaltung und Evolution aller Schöpfungen der Liebe.

Ich bin in tiefer Liebe und Dankbarkeit.

DANKE, danke, danke

Ich bin Liebe aus der unendlichen Liebe.

Ich bin Schöpfer-Geist aus dem großen Schöpfer-Geist.

Ich bin Liebe-Licht aus dem Urquell des Liebe-Lichts.

Ich bejahe die Gotteskindschaft in mir.

Ich bin formgewordenes Sein aus den ewigen Sternenfeuern der Unendlichkeit.

Ich bin Gesetz aus dem ewigen Gesetz Gottes.

Das göttliche Schöpferprinzip wirkt sich durch mich.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit. Danke. Danke. Danke.