Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

100.000 Euro Direkteinzahlung

100.000 Euro Direkteinzahlung

Unmöglich?

Nein, möglich … möglich, wenn man den kosmischen Gesetzen folgt und das Spiel des Opfers und des „ich kann nicht“ hinter sich lässt.

Heute Morgen erhielt ich die Nachricht, dass ein Teilnehmer des Programms „90 Tage – Millionärs Herzens Business“ eine Direkteinzahlung in Höhe von 100.000 Euro erhalten hat. Damit hat er seine Investition um das vierfache wieder drin mit nur einer einzigen Zahlung.

Mit welchen Voraussetzungen ist er gestartet?

Seine Voraussetzungen waren kurz gesagt => Mut, den Willen sein Leben eine andere Richtung zu geben und die Entschlossenheit etwas dafür zu tun

Beim Start des Programmes hatte er kein Business und war kurz davor sein Leben an die Wand zu fahren. Heute, nach 6 bis 7 Monaten nun die erste Direkteinzahlung in Höhe von 100.000 Euro.

Dieses Beispiel zeigt sehr schön, es funktioniert, wenn man bereit ist, aus seinen eingefahrenen Gleisen auszusteigen, die Opferrolle hinter sich zu lassen und sein Leben wirklich, wirklich in die eigenen Hände und somit in die eigene Verantwortung zu nehmen.

100.000 Euro Direkteinzahlung

Ich spüre es, dass dich diese Zahl fasziniert und du es auch gerne hättest …

Du wünschst dir auch, dass du an dieser Stelle stehst und endlich diese Zahl auf deinem Konto siehst.

100.000 Euro

Tief in deinem Herzen, weißt du, dass du es kannst, da ist jedoch diese kleine Stimme, die dich zurückhält, Angst …

Nun in diesem Programm musst du keine Angst haben, denn du bist gehalten.

Gehalten in der Gemeinschaft.

Gehalten in einem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten.

Der Weg zum Erfolg

Vielleicht fragst du dich, wie er es geschafft hat.

Nun, er hat eine Wahl getroffen.

Seine Wahl war, an dem Programm „90 Tage – Millionärs Herzens Business“ teilzunehmen.

Seine Neugierde und sein Verlangen waren größer als seine Angst.

Verlieren konnte er nicht, er hatte nichts …

An dem Tag, als er sich für dieses Programm entschied und zu sich JA sagte antwortete das Universum ihm und sandte ihm Möglichkeiten für den Eintritt in das Programm.

Das Tor öffnete sich und er nahm es an.

Er erschuf sich vom ersten Tag an seine Welle und surfte auf ihr von Erfolg zu Erfolg.

Sein erster Erfolg war die Gründung seiner Firma / seines Business.

Sein nächster Erfolg waren kleinere Aufträge.

Er stellte Mitarbeiter ein und lernte Unternehmer kennen.

Er wuchs mit seinen Aufgaben und an seinen Erfolgen.

Die ersten Einnahmen waren im oberen fünfstelligen Bereich.

Mit dieser 100.000 Euro Direktzahlung hat er das Tor zum sechststelligen Bereich geöffnet und es geht weiter, es geht immer weiter …

Bist du einmal im Flow, surfst du einmal die Erfolgswelle, dich kann niemand mehr aufhalten.

Du folgst universellen Gesetzen und bist getragen im göttlichen Schutz.

Das Programm „90 Tage – Millionärs Herzens Business“ ist so aufgebaut, dass du gar nicht anders kannst, als erfolgreich zu sein, wenn du die gezeigten Schritte konsequent anwendest.

Du entscheidest mit deiner Wahl, wie groß deine persönlichen Direkteinzahlungen auf deinem Konto sind => fünfstellig, sechsstellig oder größer

Es ist deine Wahl

Entscheide dich jetzt