Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Werde zu Geld und liebe es !!!

Wie ihr vielleicht wisst, gehört zu dieser Homepage auch eine Facebook-Seite und  eine Gruppe, die bis zum heutigen Tag den gleichen Namen trug => Lebe dein wahres Potential

Diese Gruppe hatte bis zum heutigen Tag 591 Mitglieder, von denen 590 Mitglieder inaktiv waren. Ganz ehrlich, solche Energien braucht kein Mensch. Das ist der reine TOD für alles …Aus einem Impuls heraus habe ich heute den Namen der Gruppe geändert und zwar 

=> Werde zu Geld und liebe es !!!

Gerne, kannst du dir die Gruppe einmal anschauen und wenn du magst Mitglied werden.

Ich habe den Namen der Gruppe entsprechend geändert, auch da heute Morgen ein Live Video gemacht und die Beschreibung der Gruppe geändert.

In den kommenden 14 Tagen wird eine radikales Ausmisten von stagnierenden Energien in dieser Gruppe geschehen, denn ich mag es nicht, wenn ich mit Menschen umgeben bin, die nur körperlich anwesend sind, jedoch geistig bereits tot.

Wer Veränderung mag und bereit ist, etwas dafür zu tun, der ist herzlich eingeladen. Alle Anderen mögen draußen bleiben

 

Die Beschreibung der Gruppe ist:

Werde zu Geld und liebe es !!! So erschaffst du den Himmel auf Erden. Geld ist Liebe! Finanzielle Fülle ist Liebe!

Warum glauben wir all die dummen Dingen? Widerstehe der finanziellen Fülle mit den Gedanken, die du hast, und den Emotionen und Gefühlen, die du mit Geld verbindest.

Der Stereotyp, das den Meisten von uns gelehrt wurde, ist, dass du hart für Geld arbeiten musst und wenn du nicht hart dafür arbeitest und es nur erhältst, so wirst du es nicht zu schätzen wissen. Das sind all die kleinen Dinge, die nicht wahr sind.

Erlaube ich es oder widersetze ich mich? Ja oder Nein?

Es sind unsere Gedanken und Gefühle von Geld, die entweder dazu führen, dass es leicht und reichlich in unser Leben fließt, oder dass es den Fluss einschränkt. Es ist einer der beiden. Dazwischen gibt es nichts, wir widersetzen uns entweder oder wir erlauben es. Gib jetzt einfach zu, was es ist – Ja oder Nein.

Nun, das Universum hat die Möglichkeit, dir mehr zu geben, sobald du verstehst, dass du es haben kannst und lernst, wie man den Fluss öffnet.

Werde zu Geld, liebe es und lebe wahrhaftig als der, der du wirklich bist.  Du gestaltest dein freies Leben mit deinen Vorstellungen, Wünschen, Visionen, Emotionen …

In dem Moment, in dem du deine wahrhaftige Größe lebst, ist dein Leben durchflutet von gelebter Liebe, tiefer Freude, stete Dankbarkeit, inneren Frieden, Harmonie in jeder Beziehung, Reichtum und Fülle für alle, Erfolg, Freiheit und Gesundheit!

 

Du transformierst deine Angst & Zweifel in LIEBE

Du lebst ein Leben aus dem Herzen.

Egal, wie heute dein Außen aussieht.

Du lernst glücklich mit dir selber zu sein und inneren Frieden zu fühlen.

Je mehr du dein Glück in dir jeden Tag findest, desto mehr Fülle und Reichtum zeigt sich in deinem Außen.

Alles was du vergessen oder verdrängt hast, jetzt erinnerst du dich wieder …

Du erinnerst dich hier wieder …

Du erinnerst dich, dass der Himmel auf Erden in dir ist.

Du erinnerst dich, dass du ein Segen für die Welt bist.

Du erinnerst dich an deine wahrhafte Größe und innere Macht.

Du erinnerst dich an deine innere Göttin bzw. Gott und lässt sie bzw. ihn nun wiedererwachen.

Du erinnerst dich an die Liebe und warum du hierherkamst.

Du erinnerst dich, dass du der Schöpfer für unsere Welt bist.

Jetzt bist du da und lebst das, wofür du kamst.

Du lebst ein Leben in Liebe und Fülle in jeder Beziehung.

Du erschaffst dir nun dein Traumleben

Jetzt wächst du innerlich in dein höchstes Potential.

Ich freue mich, dass du da bist.

Sei ganz herzlich willkommen.

Alles Liebe Kirsten