magische Rauhnächte 2022

Herzlich Willkommen zu den magischen Rauhnächten

Zusammen folgen wir den himmlischen Botschaften und erfahren, was das neue Jahr für uns bereit hält. 
Mach dich bereit für die Reise durch eine spannende Zeit und erlebe mit uns zusammen die Magie der Rauhnächte!
Die Rauhnächte sind Nächte „zwischen den Zeiten“. Zeit und Raum existiert hier nicht. Wir kehren dort ein, wo wir vor der Geburt und nach dem Tod weilen, um Bilanz zu ziehen, unser Leben reflektieren und uns neu auszurichten.

Es sind die Nächten vom 24. Dezember bis zum 5. Januar jedes Jahr, eine Zeit in der Unmögliches möglich ist. Das Tor zur „Anderswelt“ ist in der Zeit der Rauhnächte besonders weit offen sein und somit durchlässig …

Es ist eine Zeit der Reinigung, Austreibung, Räucherung, Beschwörung sowie der aktiven Gestaltung und Neuausrichtung. Du kannst in dieser Zeit Rat von den lichtvollen Ahnen, den Engeln und der Geistigen Welt einholen.
Du hast in dieser Zeit Gelegenheit ungünstige Geschehen zu korrigieren und die Weichen für das neue Jahr in Richtung Glück zu stellen.