21 geheime Gewohnheiten von Milliardären zum Erfolg

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie viele Bücher ich gelesen und wie viele  Interviews der erfolgreichsten Menschen der Welt ich mir angeschaut habe. Es geht in die Hunderte oder gar Tausende. Ich sage es dir nicht, um damit zu prahlen. Nein, ich sage es dir, um dir glaubhaft zu machen, warum du auf mich hören solltest, wenn es um das Thema „Erfolg“ geht. Es ist hierbei egal, ob es sich um finanziellen Erfolg, sportlichen Erfolg oder einfach nur um Erfolg in einer Beziehung geht. Es ist immer das Gleiche was diesen positiven Erfolg ausmacht.
Es funktioniert sogar in der entgegengesetzten Richtung, das heißt auch „negativer Erfolg“ basiert auf bestimmten Gewohnheiten, die der Mensch sich im Laufe seines Lebens angeeignet hat.
Kommen wir jedoch zurück zum finanziellen Erfolg und zwar zu den Gewohnheiten von Milliardären. Alle greifen einige gemeinsame Themen auf, nachdem sie so viele durchlaufen haben.
In diesem Blogbeitrag habe ich einen kleinen Überblick über die wichtigsten Gewohnheiten zusammengestellt, die ich gefunden habe und die deine Chancen auf finanziellen Erfolg und Wohlstand erhöhen können.
Bereite dich also darauf vor, die Milliardärs-Geheimnisse für den finanziellen Erfolg im Leben und die Gewohnheiten von Millionären jetzt zu lernen.
Bevor wir beginnen, denke ich, ist es wichtig, „Erfolg“ zu definieren, da es ein breiter und vager Begriff ist. Mit Erfolg meine ich den gewünschten Geldbetrag und das Erreichen deiner Ziele, während du glücklich, zufrieden und gesund bleibst.

Was sind die Erfolgsgewohnheiten von Milliardäre und Millionäre?

1. Egal wie deine Situation heute aussieht => setze dir dein Ziel

2. Pflege deine Begeisterung

3. Entwickle großartige Gewohnheiten

4. Eine positive mentale Einstellung

5. Ehrlichkeit

6. Kümmere dich nicht darum, was andere Menschen über dich denken

7. Habe eine klare Vorstellung von deinen Zielen

8. Aufgeschlossenheit und ständiges Lernen

Viele Arten von Fehlern haben winzige schlimme Folgen. Wir sprengen es überproportional. Scheitern ist oft nützlich und notwendig, um dorthin zu gelangen, wo du hinwillst. Scheitern ist deine Lernerfahrung, um dich zu führen. Viele erfolgreiche Menschen sind viele Male gescheitert, sei es bei geschäftlichen Unternehmungen, Ideen oder Produkten.
„Wenn du nicht versagst, versuchst du es nicht.“

9. Verfolgung asymmetrischer Risiko-Rendite-Möglichkeiten

Richard Branson fand Gelegenheiten mit sehr geringen Nachteilen und massiven Vorteilen. Zum Beispiel schloss er einen Deal ab, sein gemietetes erstes Flugzeug zu sehr niedrigen Kosten zurückzugeben, wenn sein Geschäft mit Fluggesellschaften nach dem ersten Jahr nicht startete. Wenn es gelang, würde er eine Bootsladung machen.

10. Geduld und Ausdauer

11. Finde deine Leidenschaft

Wenn du den Zustand erreicht hast, wo du so aufgeregt und voller Leidenschaft bist, dass du nicht mehr schlafen möchtest, um deine Arbeit zu erledigen => dann hast du den idealen Zustand erreicht. Es wird jedoch harte Tage für jeden Job geben.
Überlege dir, wie kompetent du in dieser Arbeit oder Fertigkeit bist. Wenn dein Kompetenzpotenzial nicht vorhanden ist, so ist diese Tätigkeit möglicherweise nicht deine Berufung.
Liste all die Dinge auf, die du an magst und nicht magst und die du bereits ausprobiert hast und bewege dich so auf deine Berufung zu.
Suche nach der Übereinstimmung zwischen etwas, das dir richtig Spaß macht, also etwas, in dem du das Potential hast, sehr kompetent zu sein und etwas, was du gut verkaufen kannst. Um diesen letzten Punkt zu erreichen und wirklich das gesamte Potential herauszuholen, musst du möglicherweise sehr kreativ sein und/oder sehr unternehmerisch.
Es macht es jedoch viel einfacher, nicht aufzugeben, weil es dir so viel Spaß macht. Du wirst weitermachen, wenn andere in schwierigen Zeiten aufhören.

12. Tue das, wozu erfolglose Menschen nicht bereit sind

13. Gehe immer die Extrameile und tue mehr, als wofür du bezahlt wirst

14. Fokus

15. Mach es nicht alleine. Hab ein Team.

16. Gebe weniger aus, als du einnimmst

17. Gesundheit, Fitness und Ernährung

Ernährung – ernähre dich gesund. Das ist Treibstoff für deinen Körper. Du weißt bereits, was gesund ist. Es ist gesunder Menschenverstand. Fast Food und Zucker im Übermaß sind nicht gut für dich.
Schlaf – so viel wie du brauchst. Schlafentzug zerstört Leistungsfähigkeit und Konzentration.
Stress – Beseitige so viel wie du kannst. Das ist teilweise auch Mindset. Strebe nach einer Persönlichkeit, die nicht gestresst ist und leicht umgehauen werden kann.
Sport – Versuche, jeden Tag mindestens 30 Minuten Aerobic-/Cardio-Training zu machen. Das ist der Schlüssel für Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Es ist etwas, was jeder erreichen kann.

18. Lebenslanges Lernen

Der Milliardär Charlie Munger hat einmal gesagt, du tust dies, weil du klüger bist. 
Kevin O’Leary meinte, dass du dies für mehr Geld tust. Wenn du das Glück hast, bis ins hohe Alter zu leben, summieren sich diese Investitionen. 

19. Outwork-Wettbewerb

20. Gebe mehr Wert, als du bekommst

Je mehr Wert du gibst, desto mehr Möglichkeiten erhältst du. Manchmal dauert es Jahre, bis du die Rendite siehst, weil du eher einen guten Willen aufbauen möchtest als einen Eins-zu-Eins-Transaktionsaustausch. Irgendwann bekommst du die Möglichkeit, etwas zurückzufordern.
Mit der Zeit, je kompetenter du bei etwas wirst, wird es auf die eine oder andere Weise zu dir zurückkommen, egal ob es wachsende Begeisterung ist über dich oder durch Verbindungen.
Die Leute können spüren, wenn du eine versteckte Absicht hast, sofort etwas für etwas zurückzubekommen, das du „kostenlos“ gegeben hast. Dadurch werden sie ausgeschaltet.

21. Zu glauben und zu sehen, was möglich ist, wenn andere es für unmöglich halten

Sei dir immer bewusst

=> ALLES IST MÖGLICH auch für dich !!!