Licht ist der alchemistische Schlüssel!

Die Worte „Es werde Licht“ ist das erste Gebot der Schöpfung und der erste Schritt zur richtigen Manifestation.
Mit Hilfe von Licht (natürlicher Energie) kannst du Veränderungen herbeiführen, die du bisher nicht für möglich gehalten hattest.

Was heißt das im Klartext?

Im Klartext heißt es, dass du dein komplettes Leben verändern kannst, wenn dir bewusst wird, dass du hierfür nur deine Energie entsprechend verändern bzw. mit deiner Energie entsprechend anders haushalten musst.
Wie würde dein Leben aussehen, wenn du tief in dir den Glauben hättest, dass du alles erreichen kannst, was du dir wünschst?
Wie würde dein Leben aussehen?
Stelle dir einfach einmal diese simple Frage und fange an zu träumen!
Wie würde dein Leben aussehen im Bereich „Gesundheit“?
Wie würde dein Leben aussehen im Bereich „Familie und Partnerschaft“?
Wie würde dein Leben aussehen im Bereich „Arbeit und Beruf“?
Wie würde dein Leben aussehen im Bereich „Finanzen“?
Wie würde dein Leben aussehen im Bereich „Abenteuer“?
Und wie würde dein Leben aussehen im Bereich „Fortbildung“?
Schließe deine Augen und stelle dir genau das Traumleben vor, was du gerne leben möchtest und von dem du nie geglaubt hättest, dass du es dir leisten kannst.
Ich darf dir verraten, du kannst dir alles leisten, wenn du es erstens wirklich möchtest und zweitens auch die dazu nötigen Schritte unternimmst.
Aus meiner Erfahrung als Coach und Trainer kenne ich sowohl die Klienten, denen der Preis eines Coaching egal ist, weil Geld wahrhaftig keine Rolle mehr spielt, jedoch die Gesundheit umso mehr und dann gibt es die Klienten, die momentan keinen Cent mehr in der Tasche haben und nicht wissen, wie sie die nächste Miete bezahlen sollen, die jedoch rundum gesund sind.
Beides ist nicht das Gelbe vom Ei, meine Meinung
Für mich ist ein erfülltes Leben, d.h. ein Traumleben, wenn alle Bereiche in sich stimmig sind und in Harmonie, d.h. finanziell frei, gesund und in einer harmonischen Partnerschaft lebend (z.B.).

Meisterschaft

In unserem 12 Monats Programm Meisterschaft wirst du dir deiner gottgegebenen Schöpfungsfreiheit bewusst und lernst all die Beschränkungen, die deiner Seele als Formen menschlicher Knechtschaft auferlegt wurden, zu meiden.
Sei bereit in diesen 12 Monaten die notwendigen Änderungen in deinen Gedanken und vorgefassten Ideen vorzunehmen, die es dir ermöglichen, siegreich zu sein und nun denke einmal über die Notwendigkeit nach dich zu ändern (Dein ist das Königreich), über die Kraft dich zu ändern (Dein ist die Macht), und über das Motiv dich zu ändern (Dein ist die Herrlichkeit).
Verharre ein wenig und nun folge deinem inneren Impuls
Jeder sollte sein Leben – in jedem Alter und zu jeder Zeit – als offen für Veränderungen zum Besseren sehen und sich selbst als im Besitz der Fähigkeit sehen, jede Begrenzung nach Belieben zu überwinden.