Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

9:30 und ich habe mein Tages-Soll erfüllt

Wie gigantisch ist so ein Leben?

Vor Jahren habe ich mal das Buch „Die vier Stunden Woche“ von Tim Ferriss gelesen. Sein Konzept erschien mir zwar interessant, jedoch kaum umsetzbar … zumindest nicht zu der damaligen Zeit. Wie sehr ich mich geirrt hatte, zeigt mir mein heutiges Leben …

9:30 und ich sitze am PC und schreibe meine Gedanken nieder, einfach weil ich Bock habe und was noch viel besser ist, ich habe Zeit dafür.

Ich habe alle Zeit der Welt und brauch mich in keiner Weise um andere Menschen, Aufgaben oder sonst etwas scheren.

Ich mache, was mir Spaß macht. Punkt

… und das Beste ist, ich mache es dann, wenn ich Lust dazu habe und warte nicht auf das Wochenende oder auf Pfingsten oder auf sonst irgendeinen freien Tag, der uns gnädiger Weise von der Obrigkeit genehmigt wird.

Nein, nein, nein

Ich tue es JETZT

Ich lebe mein Leben JETZT und genieße diese Freiheit !!!

Ziehe ich Revue der letzten Monate, so darf ich sagen, es ist das Ergebnis des Prozesses, der vor knapp einem Jahr intensiv anfing.

Nicht, dass ich vorher nicht auch schon mental / energetisch als Coach unterwegs war. Klar, es gab Seminare, es gab Coachings, ja klar und dennoch ist heute etwas anders, komplett anders

Vor einem Jahr fing alles an => ein gigantische 105 Tage Challenge aufgeteilt in 5 Abschnitte a 21 Tage

Was haben wir gemacht?

Es gab

Das 21 Tage Challenge „Die Grundlagen: Deine Energie“

Das 21 Tage Challenge „Erwecke deinen göttlichen Körper“

Das 21 Tage Challenge „Heilung deiner Beziehungen“

Das 21 Tage Challenge „Unverschämt Reich, Schön & Luxuriös“

Das 21 Tage Challenge „Erschaffe dein Traumleben“

Im Anschluss kamen die 21 Tage Challenge im Oktober und November 2020

Während die Menschen im Corona-Wahn erstarrten kamen bei uns die 12 magischen Rauhnächte im Dezember

Im Januar 2021 folgten dann die 21 Tage das Challenge „Sei die Göttin, die du in Wahrheit bist“

Februar „Erwecke deine göttliche Kraft“

März „Erneuere deinen Körper – energetisches Verjüngungsprogramm“

Aus diesen drei letzten 21 Tage Challenge sind mittlerweile erfolgreiche Online Programme entstanden, die jederzeit gebucht werden können.

„Erneuere deinen Körper – energetisches Verjüngungsprogramm“ im Mai sogar zum Vorzugspreis von 111 Euro statt 639 Euro

Die Reise ging weiter …

Das Jahr ist noch nicht einmal rum. Wir sind jetzt gerade mal im Mai. Der Start war im Juni 2020

Was ist innerhalb eines Jahres geschehen?

Gigantisch

Ich kann es beurteilen, da dies nicht der mein erster Erfolg mittels mental / energetischer Arbeit ist.

Meine Erfolge im Sportbereich waren analog.

Was habe ich nicht alles erreicht, eben exakt mit dieser Einstellung, mit dieser Arbeit, mit dieser Konsequenz, mit diesem Willen, mit dieser Energie, mit diesem TUN

Für mich ist es immer und immer und immer wieder so spannend, dass wir die Ergebnisse im Außen bekommen, wenn man sich hinsetzt und es eben TUT

Nur bunte Bilder anschauen und Liken und sagen „WoW, ja das stimmt“ hilft da wenig

DAS TUN ist das A und O beim Erfolg, egal in welcher Branche …

Egal ob im Sport

Egal ob im Business

Egal ob Familiär oder in anderen zwischenmenschlichen Beziehungen

Das TUN

DAS VERÄNDERN, das Transformieren, das Ausrichten auf das was man wirklich, wirklich will …

DAS TUN

Wow, ich habe geschrieben

Vielleicht habt ihr es bis hierher gelesen und wenn nicht, dann ist es auch egal.

Es ist mein Leben

Es ist jetzt gerade Freitag 11:00 und ich kann mit dem restlichen Tag machen was mir Spaß macht, einfach weil ich es kann und niemanden, wirklich niemanden Rechenschaftspflichtig bin.

Ich bin frei

Ich bin frei

Ich bin frei

Freiheit, die ich mir Tag für Tag manifestiert habe und weiter manifestieren werde

Tag für Tag

Freiheit, Gesundheit, Fülle, Frieden, Freude und was es sonst noch gibt

Möchtest auch du Freiheit, Gesundheit, Fülle und trickert es dich irgendwie an, dann schau in unserer Online Akademie vorbei

Du kannst auswählen zwischen
21 Tage Programm „Erneuere deinen Körper – energetisches Verjüngungsprogramm“
21 Tage Programm "Erwecke deine göttliche Kraft"
21 Tage Programm "ICH BIN die Göttin, die ich in Wahrheit bist"

Möchtest du mehr in deinem Leben erreichen und spürst, dass JETZT die Zeit reif dafür ist, so spring in das 90 Tage Programm „90 Tage- millionaire business“

ABER Vorsicht, dieses Elite-Coaching-Programm ist speziell für mutige UnternehmerINNEN konzipiert und aus der momentanen Erfahrung heraus nur für ca. 1 bis 2 % der mutigen Frauen und Männer geeignet.

Um diese 90 Tage durchzuhalten und wahrlich Erfolg zu haben benötigst du vor allem eines => Konsequenz und den Willen JETZT wirklich und zwar wirklich, wirklich, wirklich etwas im Leben zu verändern

Es ist KEIN Programm für Jedermann

90 Tage Programm „90 Tage- millionaire business“

Das revolutionäre Coaching-Programm

Dieses Elite-Coaching-Programm ist speziell für mutige UnternehmerINNEN.

UnternehmerINNEN, die bereit sind ihre Begrenzungen fallen zu lassen und aus ihrer konditionierten Welt auszubrechen und über alle Grenzen hinaus zu explodieren, aus dem Feld der Möglichkeiten auszuwählen und in einem Seelengeführten paradiesischen Leben wiedergeboren zu werden.