Die zweite Rauhnacht

Heute ist die zweite Rauhnacht mit dem Thema => Welche
Schmerzen belasten dich?
Heute geht es um Schmerz und auch um Scham.
Heute stellen wir uns die Fragen:
=> Welche körperlichen und seelischen Schmerzen belasten mich und wie gehe ich mit diesen um?
=> Welche Schmerzen füge ich anderen Menschen zu?
=> Wem tue ich weh und wofür schäme ich mich?
Viele Menschen haben sich schon daran gewöhnt missachtet zu werden, die einen schon seit ihrer Kindheit, andere erleben Demütigungen, Spott, Zynismus in ihrer Beziehung oder auch in ihrer Familie.
In der zweiten Rauhnacht geht es auch um Missbrauch und darum, dass Frauen, die Gewalt und Missbrauch erlitten haben, sich dafür absurderweise schämen.
Viele körperliche Probleme resultieren aus solch seelischen Belastungen. Deshalb ist es wichtig, im eigenen Leben aufzuräumen und sich bewusst zu machen, was man schon viel zu lange zulässt, ohne sich zu wehren, d.h. ohne Klartext zu reden.
In der zweiten Rauhnacht geht es also um das Erkennen von Schmerz.
Frage dich:
=> Wo und wie bin ich daran beteiligt, was akzeptiere ich ohne mich zu wehren?
=> Wo, wann und wie brauche ich es andere Menschen zu verletzen, kleine scharfe Spitzen auszuteilen, jemanden zu demütigen?
Heute geht darum all dies wahrzunehmen ohne dabei diese Wahrnehmung mit Energie zu nähren.
Der Schmerz den ich anderen Menschen zufüge ist auch mein Schmerz, mein Mangel.

Ein magisches Gesetz besagt, dass alles was du aussendest mit dir verbunden bleibt.

Wenn du jemanden oder etwas hasst so ist es auch dein Hass!

Wenn du liebst, ist es deine Liebe !!!

Nutze die Magie der Rauhnächte zur Einladung deiner Manifestationen und Setzen von aktiven Schritten, um diese zu realisieren.