Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Du möchtest dein Leben verändern und hast aber keinen richtigen Plan, wie das geschehen soll?

Hallo, ich bin Aika.  Ich bin ein Geschenk Gottes und ich bin für dich da, dich zu erinnern, wer du wahrhaftig bist.

Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich dir eine relativ einfache Methode zeigen wie du relativ einfach dein Leben verändern kannst. Diese Methode hat bereits bei unzähligen Menschen zum Erfolg geführt.

Schreibe vier kurzfristige Ziele auf, d.h. filtere 4 Ziele heraus, die du persönlich in den nächsten drei Monaten umsetzen möchtest und schreibe diese auf ein einzelnes Blatt Papier auf.

Nachdem du nun deine kurzfristigen Ziele aufgeschrieben hast, lenke deinen Fokus auf die langfristigen Ziele und schreibe vier LANGFRISTIGEN Ziele auf. Schreibe diese ebenfalls möglichst auf dasselbe einzelne Blatt Papier.

Vielleicht wirst du dich jetzt fragen, wie unterscheide ich denn meine kurzfristige Ziele von meinen langfristigen Zielen?

Ich gebe dir hierfür ein paar Beispiele:

Das Erstellen einer neuen Website wäre zum Beispiel ein langfristiges Ziel. Du möchtest es unbedingt umsetzen, jedoch in der Zeit die es eben dafür braucht. Ein Buch zu schreiben wäre ebenfalls ein langfristiges Ziel.

Diverse Verschönerungen in Haus und Garten sind dagegen eher kurzfristige Ziele.

Wir haben natürlich alle unterschiedlichen Prioritäten und du wirst sehen, du wirst mit der Zeit immer besser und schneller damit Ziele genau zu definieren und zu manifestieren.

Hast du nun deine Ziele aufgeschrieben, so faltet das Blatt zusammen und lege es mit einer kleinen Zeremonie (egal was, Kerze anzünden, ein kleines Gebet, ein Lieblingslied oder einfach nur tief ein und ausatmen) an einem geschützten Ort ab. Damit übergibst du deine Ziele quasi an eine höhere Energie. Hier ist es egal, ob du an irgendetwas glaubt oder nicht, die Hauptsache ist, dass du das Blatt Papier mit deinen Zielen für drei Monate ablegst und du es nach dieser Zeit auch wieder findest.

Wir werden dann gemeinsam in drei Monaten das Ganze wiederholen und dabei die Ziele ersetzen die wir schon erreicht haben.

Du wirst staunen, was sich in dieser Zeit alles verändern wird und wie viele deiner Ziele sich in deinem Leben manifestieren werden – das Ganze ist ein großes Wunder oder auch Magie.

So ist jedoch das Leben oder?

Also, das Blatt Papier falten und an einen Ort ablegen wo du es in 3 Monaten wieder findest!

Wir werden das Ganze mit den Jahreszeiten wiederholen, d.h. 4x im Jahr alte Ziele mit Neuen zu ersetzen und die langfristigen Ziele immer genauer zu definieren. Dein Leben wird sich verändern.

Ich bin Aika.  Ich bin ein Geschenk Gottes und ich bin für dich da, dich zu erinnern, wer du wahrhaftig bist.