Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Sexy mit Sechzig

Sexy mit Sechzig

Wer möchte nicht mit 60 Jahren noch so gesund, fit und leistungsstark sein, wie mit 20, 30 oder 40?

Unmöglich?

Nein, nichts ist unmöglich?

Alles ist möglich …

Heike hat einen Körper wie eine blutjunge Jugendliche, schlanke Taille, trainierte Beine und eine wahnsinnig junge Ausstrahlung.

Heike zeigt uns Jahr für Jahr was alles möglich ist, wenn man voll Liebe und Begeisterung seine Leidenschaft lebt.

Jahr für Jahr steht sie mit konstanter Regelmäßigkeit bei den regionalen Wettkämpfen im Freiwasserschwimmen auf dem Treppchen.

Wie macht sie es, dass sie auch mit 60 Jahren locker und leicht die jüngeren Generationen der 30, 40 und 50 Jährigen hinter sich lässt?

Wie schafft sie es, auch mit 60 Jahren noch so fit und schlank auszusehen?

Ihre Geheimnisse der ewigen Jugend hat sie in unserem Programm „Erneuere deinen Körper – energetisches Verjüngungsprogramm“ mit einfließen lassen.