„Kraft meiner Gedanken“

Ich bin der Schöpfer meiner Lebensumstände

Ich entscheide, ob ich gesund oder krank bin
Ich entscheide, …
Ich entscheide, …
Ich entscheide, …
Spannend, ich wurde heute Morgen auf dieses Video hingewiesen aus dem Jahr 2022. In diesem Video erzähle ich dir was alles möglich ist Kraft deiner Gedanken, vor allem beziehe ich mich hierbei auf das Thema Gesundheit. Anderen habe ich auch von einer Frau berichtet, die ich persönlich kenne und die sich die Brust hat nachwachsen lassen. Nun, für den Großteil der Menschen ist so etwas unmöglich.
Für den Großteil der Menschen sind auch meine persönlichen Erfolge im Sport als Extremschwimmerin ein Ding der Unmöglichkeit. Mir wurde es sogar von medizinischer Seite vor meiner Bodenseequerung gesagt, dass dies unmöglich sei. Es sei unmöglich 64 km ohne Neopren zu schwimmen und dann habe ich es doch getan. 
Das Thema ist einfach, WO haben wir unsere Grenzen der Vorstellung.
Hierbei ist es egal, welches Thema wir betrachten.
Es ist egal, ob ich das Thema Gesundheit betrachte …
Oder das Thema Beziehung …
Oder das Thema Geld …

Thema Geld

Das Thema Geld steht stellvertretend für den Großteil deiner Grenzen im Leben.
Schau in dein Portemonnaie und du erkennst, wie es in deinem Leben aussieht.
 
Erzähle dir keine Lügen und Märchen nach dem Motto, es reicht, was ich zum täglichen Leben habe, um glücklich zu sein und erzähle dir auch keine Märchen, wir uncool und un-spirituell es ist nach Besitz, Fülle und Reichtum zu streben. Das ist alles Schwachsinn.
Die Wahrheit ist, dass Geld frei macht …
Es macht dich frei, dein wahres Potential zu leben.
Es macht dich frei, deine Träume zu leben.
Es macht dich einfach nur frei …
Keine finanziellen Sorgen zu haben ist gleichbedeutend mit Freiheit tun und lassen zu können, was man wirklich möchte.
Also schau dir deine Grenzen an …
Schau dir an, was dich ausbremst und wenn du diese Grenzen erkennst und diese Grenzen beseitigst, dann kommst du in die Region  der Magie, denn dann tritt buchstäblich Magie in dein Leben und du fängst endlich an zu leben.

Möchtest du wahrhaftig deine programmierte Grenzen hinter dir lassen, dann schau dir beim Programm „90 Tage Millionen kreieren" vorbei ...

Die zweite Runde in 2023 startet am 30.04.2022 mit einem Zoom-Call
vom 19.02.2023 bis 18.03.2023 beläuft sich der Preis auf 4.444 €
Ab 19.03.2023 beläuft sich der Preis auf 8.888 €

… und fange an, dein wahres Potential zu leben !!!

alles Liebe Kirsten