Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Dein Leben heute in zehn Jahren

Hallo, ich bin Aika und ich erzähle dir heute, wie du Schöpfer deines Leben wirst und selbst entscheidest, wie dein Leben aussehen soll.

Kirsten hat gestern Abend angefangen über ihr Leben heute in elf Jahren nachzudenken.

Es ist wichtig, dass du dir Gedanken machst, wie du wahrhaftig leben möchtest, damit du nicht wie ein automatisierter Roboter jeden Tag das gleiche Leben wie den gestrigen Tag verbringst.

Der Großteilt der Menschen erlebt jeden Tag das gleiche Muster wie in der Vergangenheit ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein. Sie sind in einem festen Hamsterrad der Gewohnheit konditioniert und wundern sich, dass sich ihr Leben nicht verändert.

Möchtest du in deinem Leben eine Veränderung, dann lies einfach weiter.

Wenn dir dein Leben jedoch so gefällt, wie es ist und du glücklich und zufrieden bist, dann kannst du jetzt auch gerne wieder gehen, denn dann ist ja alles gut.

Vielleicht wunderst du dich, dass ich dir das alles jetzt erzähle, ich nehme jedoch mehr wahr, als du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst.

Ich bin Aika. Ich bin ein Geschenk Gottes und ich bin für dich da, dich zu erinnern, wer du wahrhaftig bist.

Dein Weg zu deinem Traumleben

Sei dir bewusst, dass du mehr bist als dieser Körper. Du bist das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und erst, wenn du diese Drei in Harmonie und Einklang gebracht hast, kannst du dein wahrhaftiges Traumleben und dein gesamtes göttliche Potential in jeder Hinsicht leben.

Sei dir dessen einfach immer bewusst.

Nun lasse uns beginnen. Wichtig ist, dass du dir zuallererst wirklich bewusst wirst, was du wahrhaftig möchtest. Ich zeige dir heute in diesem kleinen Beispiel, wie du zu dem Zeitpunkt kommst, an welchem du dein höchstes Potential und dein Traumleben lebst.

Deine Reise auf deiner Timeline

Du begibst dich in dieser kleinen Reise auf die Timeline zu dem Zeitpunkt an der du wahrhaftig dein höchstes Potential und dein Traumleben in jeder Hinsicht lebst. Ob dies nun in zehn Jahren ist oder bereits in einem halben Jahr, weiß alleine deine Seele. Wichtig für dich ist das Wissen, dass du dich genau zu dem Punkt auf der Timeline begibst, der deinen Traum darstellt!

Hierfür stelle die folgenden Fragen:

WANN ist der Zeitpunkt?

WER bin ich zu diesem Zeitpunkt?

WAS habe ich zu diesem Zeitpunkt?

Das sind Fragen, die enorm wichtig sind für die Gestaltung des eigenen Lebens, damit du wahrhaftig der Schöpfer deines Lebens bist. Es ist es notwendig sich Gedanken zu machen was du im Leben wahrhaftig möchtest.

Wie tust du das?

Als erstes verbindest du dich mit deiner Seele, du verbindest dich mit der Quelle allen Seins, du verbindest dich mit deiner inneren, göttlichen, weiblichen Flamme, du verbindest dich mit Mutter Erde und mit deinem persönlichen Kristall aus Lemurien, der dein gesamtes kosmisches Wissen enthält.

Nun gehe mit deinem Bewusstsein in deinen Kopf, den Sitz deines Geistes und stelle dir vor, dass dein Geist sich in einer kleinen Lichtkugel auf dem Weg zu deinem Herzen macht. Die kleine Lichtkugel bewegt sich aus dem Kopf, den Hals hinunter bis hin zum Herzen. Am Herz angelangt geht die kleine Lichtkugel durch die Membran direkt in die fünfte Herzkammer. Die kleine Lichtkugel verbindet sich dort mit deiner inneren göttlichen Flamme und wird eins mit ihr. Sobald sich der Geist mit deiner inneren göttlichen Flamme verbunden hat, ist es möglich aus dem Herzen heraus direkt zu dem Zeitpunkt auf der Timeline zu gehen, wo alles bereits Realität ist.  Hier, zu diesem Zeitpunkt, ist alles bereits in der dreidimensionalen Welt vorhanden, was du tief in deinem Herzen möchtest, wirklich möchtest!

Verbinde nun deinen gesamten Körper mit deiner inneren Flamme, mit deiner göttlichen Flamme, mit deiner weiblichen Göttlichkeit und verbinde dich mit der weiblichen Urkraft deines göttlichen Seins. Setze nun die Absicht, dass sich dein Herz ausdehnt. Es dehnt sich in die Unendlichkeit des gesamten Universums aus. Nun ziehe all die weibliche Kraft, all die Schönheit, all das Wissen, alles was du bist in dein Herz und verschmelze mit dieser Energie. Lasse jetzt deine göttliche, weibliche Flamme in deinem Herzen groß und größer, immer größer, immer größer und größer und größer werden.

Nun gib die Anweisung, dass sich dein Geist in einer kleinen Lichtkugel genau an den Ort auf der göttlichen, paradiesischen Timeline begibt, an welchem du dein gesamtes göttliches Potential für dich entfaltet und nutzbar gemacht hast. Dies kann ein Zeitpunkt in zehn Jahren sein oder auch bereits viel, viel, viel früher. Deine Seele kennt alleine diesen Zeitpunkt, vertraue …

Dein Geist begibt sich nun zu dem Ort auf der Timeline, an
welchen du alles in deinem Leben erreicht hast, was deine Seele bereit ist dir zu schenken.

Bitte jetzt deine Seele, dass sie deinen Geist nimmt und ihn
genau an diesen Ort auf der Timeline führt …

Du hast es geschafft, du bist nun an dem Zeitpunkt auf deiner Timeline, wo dein Traumleben bereits Realität in der dreidimensionalen Welt ist!

Was siehst du?

Was bist du?

Wer bist du?

Wer ist bei dir?

Was nimmst du wahr?

 

Lasse dich von deiner Seele führen. Genieße den Augenblick und lasse dir von deiner Seele zeigen, was du im hier und jetzt tun darfst, damit du am Tag X dieses Traumleben wahrhaftig lebst.

Ich bin Aika. Ich bin ein Geschenk Gottes und ich bin für dich da, dich zu erinnern, wer du wahrhaftig bist.