Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Erschaffe dir dein göttliches Energiefeld

Selbstliebe, Reinheit, Fülle und Gefühle von Glückseligkeit

Was empfindest du bei dem Gedanken daran?

Ja, dies alles repräsentieren direkt deinen eigenen Ursprung !!!

Sie repräsentieren deine eigene Göttlichkeit !!!

Sei dir bewusst, dass je mehr du in dein eigenes Ursprungsbewusstsein eintauchst, desto mehr erschaffst du, autodidaktisch, eine innere Welt, die auf diesen Empfindungen basiert.

Dein inneres Wissen erfährt in der Folge dann eine kontinuierliche Manifestation im Außen. Hierdurch werden, nach und nach, sämtliche Zustände bereinigt, die wiederum dem Ursprungsbewusstseinszustand nicht gerecht werden.

Du bemerkst, dass du anfängst dich wieder natürlich zu ernähren.

Du bemerkst, dass auf einmal bestimmte Abhängigkeiten oder Süchte verschwinden.

Du bemerkst, dass disharmonische und vor allem begrenzende Glaubenssätze verschwunden sind.

Dir wird bewusst, dass du der Schöpfer deiner Umstände / deines Leben bist.

Du spürst auf einmal, dass deine Limitierungen & Begrenzung der eigenen Vorstellungskraft verschwunden sind.

Der Mangel, – dich selbst aufgrund von Mangelglaubenssätze und fehlendem Wissen klein machen – ist weg. Fort … vom Winde verweht

Und auf einmal hast du dir ein starkes, göttliches Energiefeld geschaffen, das dich selbst vor sämtlichen Mangelzuständen und anderen destruktiven Einflüssen im Außen schützt. Es schützt dich, weil du selbst zur Fülle / zum Licht / zum Gold geworden bist.

Du erschaffst dir nun Umstände, die wiederum auf dieser göttlichen Frequenz basieren.

Auf einmal hast du harmonische Arbeitsplatzsituationen.

Du hast harmonische Beziehungen, gesunde Ernährungsgewohnheiten usw.

Es ist einfach kein Raum für Mangel mehr existent und du nimmst es wahr.

Momentan erfahren sehr viele Menschen bzw. befinden sich sehr viele Menschen in der Manifestation ihres Ursprungszustandes, denn der aktuelle Übergang ist so heftig wie noch nie zuvor. Täglich werden mehr Menschen wach, sodass das Licht in der Welt manifest wird.

Und obwohl wir einen gewaltigen Fortschritt im Prozess des geistigen Erwachens erkennen können, herrschen immer noch einige Mangelglaubenssätze & Disharmonien vor, die es wiederum zu erkennen & bereinigen gilt.

Geld ist hier das beste Beispiel, denn in Bezug auf Geld herrschen gefühlt die heftigsten Mangelzustände & Mangelglaubenssätze überhaupt vor, wodurch im Umkehrschluss wiederum Mangel angezogen wird, in diesem Fall finanzieller Mangel.

Daher ist Achtsamkeit in den aktuellen Tagen wichtiger denn je.

Je achtsamer du im Umgang mit dir selbst bist und je selbstreflektierender du in der Folge gestimmt bist, desto besser kannst du deine eigene Mangelzuständen erkennen und verändern !!!

Es ist wie es ist.

Du darfst dir zu jeder Zeit bewusst sein, dass du letztendlich alles selbst in dir trägst und dass du in der Lage bist, dir ein Energiefeld zu erschaffen, das wiederum derart gewaltig, göttlich und mächtig ist, sodass du selbst vollkommen vor sämtlichen destruktiven Einflüssen, ja selbst vor Corona, 5G und Co. vollkommen geschützt bist.

Lass daher keine Angst walten, insbesondere wenn es um solche Thematiken geht!

21 Tage Programm “Erwecke deine göttliche Kraft”

Du bist der Schöpfer deiner Realität

Die Kraft ist in dir – es ist Zeit sie anzuwenden!

Tritt aus dem Dunkel ins Licht …

Lass also keine Angst walten, insbesondere wenn es um Thematiken,  Corona, 5G und Co geht!

Du bist das Mächtigste, was existiert und kannst, als Quelle / Schöpfer selbst, die Welt vollkommen umgestalten.

Wenn dir etwas nicht gefällt so blicke nach Innen und beginne in dir die Welt zu verändern.

Du bist ein göttliches Wesen und kannst in dir ein unglaubliches Feuer entfachen und in der Folge die Welt komplett umgestalten.

Ja, du kannst selbst das goldene Zeitalter einleiten …

Bringe das Gefühl des goldenen Zeitalters in dir selbst zum Ausdruck.

Du zieht das an, was du bist und was du ausstrahlt.

Du ziehst das an, was deinem eigenen Geiste / deinen eigenen Vorstellungen (von dir selbst) entspricht.

Die aktuelle Zeit ist perfekt für die Manifestation eines reinen und vor allem göttlichen, hochfrequenten Energiefeldes gedacht.

Du kannst dir alles erschaffen !!!

In diesem Sinne, bleib gesund, zufrieden und lebe
ein Leben in Freude, Frieden, Freiheit und Fülle