Was stützt dich von innen

... , wenn die äußeren "Sicherheiten" wegbrechen?

Was stützt dich von innen, wenn die äußeren "Sicherheiten" wegbrechen?
Wer bist du, wenn die äußeren "Sicherheiten" wegbrechen?
Wer bist du dann ...
Wer bist du ...

 … und was bleibt dir, wenn du im Außen etwas verlierst, z.B. deinen Partner, deinen Arbeitsplatz, dein Haus, dein Geld, deine Gesundheit? Und wie reagierst du hierauf?

Wir klammern uns an das Äußere und haben vergessen, was wir in Wirklichkeit sind => von Natur ein Wesen des Geistes, ein spirituelles (=geistiges) Wesen hier in diesem Körper.

Wenn du aus diesem Körper gehst, kannst du nichts mitnehmen außer dem, was du erfahren, geliebt und gelebt hast, dein Bewusstsein.

Öffne dich daher dem Gedanken, dass das, was du wirklich bist, unsterblich ist. Dann verlierst du die Angst vor dem Sterben. Sorge vor allem für das „Königreich im Inneren“ => für dein SELBST-Bewusstsein.

Vertraue darauf, dass deine wahre Natur Licht und Liebe ist, durch und durch göttlich, unversehrt, heilig und ewig lebend. Dann hast du eine Sicherheit, die durch die Stürme des Lebens trägt, ein starkes Fundament.

Sage dir und zum Leben: „Ich bin bereit, mich zu erinnern und in meine wahre Größe zu gehen und mein ganzes Liebespotenzial zu entfalten“.

In deiner wahren Kraft, in deinem wahren Potential zu sein bedeutet für dich, zurück zu deiner wahren Essenz zu finden. Du lernst jeden Tag so viel Neues. Du veränderst dich jeden Tag, um dich mehr und mehr daran zu erinnern, wer du wirklich in deiner authentischsten und liebevollsten Version bist. Du kommst zurück zu deiner wahren Essenz, rein und roh.

Erwecke deine wahre, göttlich Kraft in dir !!!

Richte dich auf dein höchstes Wesens aus !!!

Du bist der Schöpfer deiner Realität !!!

Die Kraft ist in dir – nun ist es an der Zeit sie auch anzuwenden !!!

Tritt aus dem Dunkel ins Licht ...

und erfülle dir deine geheimsten Wünsche !!!

Dann sein dabei, wenn es heißt

Erwecke deine göttliche Kraft​

n diesem Basisprogramm entscheidest du dich bewusst aus dem Konstrukt der Angst und Manipulation auszutreten und endlich dein göttliches Erbe anzutreten. 

Du entscheidest dich zu dem zu werden, wer du in Wahrheit bis => ein göttliches unbegrenztes Wesen

 Du verbindest dich täglich mit deinem Höheren Selbst und wirst eins mit ihm. Du richtest dich täglich neu aus auf das, was du dir wirklich in deinem Leben aus tiefsten Herzen Seelengeführt ersehnst.

Egal, ob du Hausfrau, Superstar, Millionär, Arzt, Sportler, Coach, Anwalt oder Newcomer bist. Deine ganz persönliche Reise in eine neue, magische Welt jenseits aller Begrenzungen beginnt hier.

Du kreierst dir deine Traumwelt, so wie du sie gerne haben möchtest. 
Wir trainieren in einem geschlossenen Raum, in welchem deine Träume wahr werden.