Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Heike Sigrun Ott

Hallo, ihr Lieben

Ich bin Heike und euer Coach für Gesundheit, Fitness,  Ausstrahlung und einen jugendlichen Traumkörper, egal in welchem Alter.

Ich wurde 1961 geboren. 

33 Jahr lange habe ich in einer Berufsschule Sport unterrichtet. Dabei zusammen mit meinen Schülern selbst viel Sport getrieben . 

Sport zieht sich wie ein roter Faden durch mein gesamtes Leben. Ich habe seit meinen Kindheitstagen immer Sport getrieben und werde es immer tun. Auch meine drei Kinder schwimmen und spielen Eishockey, alle drei sind auch sehr sportlich.

Ich bin Schwimmerin und liebe das Wasser. Es gibt nichts Schöneres für mich, als mich frei und grenzenlos im Wasser zu bewegen.

An unzähligen Freiwasser-Wettkämpfen habe ich  in jedem Alter teilgenommen und stand fast immer auf dem Siegerpodest und meistens ganz oben auf dem ersten Treppchen. 

Im Laufe der Jahr kamen mir immer wieder neue Ideen. Es traten Bücher und Filme in mein Leben, die mich inspirierten etwas zu tun, damit ich noch schneller schwimmen kann. 

 

So begann ich mich “gesund” zu ernähren, meine Zahnpasta und meine Seife selbst zu machen. Mit der Zeit wandte ich mich immer mehr der Naturheilkunde und der natürlichen Ernährung zu. Ich übernahm die Verantwortung selbst für meinen Körper. 

Dabei bemerkte ich mehr und mehr, dass ich eine zeitlose Fitness habe, eine zeitlose Schönheit und eine zeitlose Gesundheit. 

Heute bin ich (auf dem Papier) 60 Jahre alt und ich stand auch in diesem Jahr (2021) bei meinen Schwimmwettkämfen auf dem Siegerpodest wie eh und je, wie jedes Jahr.

Wollt ihr wissen, wie das geht? 

Dann fühlt euch eingeladen, ein Stück Weg gemeinsam zu gehen. 

Sehr gern dürft ihr von mir und uns lernen, zeitlos , beständig und immer gesund, schön, fit, leistungsfähig, begehrenswert und sexy zu sein. 

Möge der heutige Tag dein persönliches Sprungbrett sein in ein energiegeladenes, freies und glückliches Leben, in ein Leben voll Freude, Gesundheit und Fitness.

Herzlich willkommen

Eure Heike