"Ich habe Wimbledon 10.000 mal im Kopf gewonnen!“

Was sich Andrew Agassi nur vorstellte, wurde Realität !!!

Diese Form der mentalen Stärke ist mindestens so wichtig wie Talent.
Was nützt dir dein Talente, wenn du an dir zweifelst?
Wie viele Erfolge und Triumpfe, wie viel Spaß und Vergnügen sind dir in deinem Leben bereits entgangen, weil du an dir gezweifelt hast?
Wie oft hast du dir schon gesagt: "Ich kann das nicht. Ich bin dazu zu dumm, zu ungeschickt, zu wenig begabt, zu alt, zu jung, .. ."?
Wie viele Ausreden hast du schon gebracht, damit du gar nicht erst anfangen musstest?
Woher willst du wissen, dass du deiner Aufgabe nicht gewachsen oder für eine Aufgabe nicht begabt bist?
Woher willst du wissen, was deine Seele wirklich will?
Woher willst du wissen, was dein wahres Potential / deine wahre Größe ist, wenn du gar nicht erst anfängst und von vornherin das Handtuch wirfst?

12 Monate – Erwecke deine wahre Kraft

Eine Selbstheilungsreise zum Ursprung deiner aktuellen Lebensthemen

Dieses Programm ist nicht für Jedermann !!!

Dieses Elite-Coaching-Programm ist speziell für mutige UnternehmerINNEN, die bereit sind ihre Begrenzungen fallen zu lassen und aus ihrer konditionierten Welt auszubrechen und über alle Grenzen hinaus zu explodieren, aus dem Feld der Möglichkeiten auszuwählen und in einem Seelengeführten paradiesischen Leben wiedergeboren zu werden.

Du möchtest zu den neuen Millionären in 2023 gehören und mit deinem Unternehmen die höchste Vibration der Anziehung erreichen?

Teilen mit: