Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Was ist Freiheit für dich?

Wir leben in einer gigantischen Zeit unbegrenzter Möglichkeiten.

Den Menschen wird immer mehr bewusst, das ihre wahre Kraft in ihnen ist und was sie erreichen können, wenn sie klar wissen WAS sie wirklich wollen !!!
Die Hauptaufgabe, die ich in meinen täglichen Coachings immer und immer wieder erlebe besteht in der klaren Definition WIE soll mein Leben aussehen? WAS möchte ich? WER möchte ich sein?

Hier hat der Großteil der Coachees enorme Probleme sich klar auszudrücken und jenseits ihrer konditionierten Begrenzungen zu denken, zu kreiren. Sich vorzustellen, DASS es eben möglich ist!
Habe ich die klare Definition
Weiß ich, was ich will, dann ist es so easy seine Vision im Leben zu erschaffen, egal was im Außen gerade passiert.
Im Quantenfeld existieren ALLE Möglichkeiten gleichzeitig und die einzige Kunst besteht darin, auf die richtige Zeitlinien zu wechseln.
Für den Großteil der Menschen mag es paradox klingen, es ist jedoch Fakt die jetzige Zeitlinie – dieses Leben – ist nur eine von vielen gleichzeitigen Möglichkeiten. Und es ist möglich diese Zeitlinie und damit die Potentiale dieses Lebens zu verändern.

Jeder hat die Macht in sich.
Jeder kann es tun.

Einzige Voraussetzung ist eine klare Vorstellung von dem, was ich wirklich will und die tägliche Ausrichtung auf eben diese Version, täglich und nicht nur hin und wieder … täglich

Momentan ist die Masse der Menschen hypnotisiert, so dass der Glaube vorherrscht, wir wären nur auf einer einzige Zeitlinie beschränkt. Nein, sie sind veränderbar, wir können sie verändern !!!

Für das Wechseln von Zeitlinien gelten einfache Prinzipien, die jedoch durchgeführt werden müssen.
1) Klare Definition, wie ich leben will mit allem drumherum und damit ist der Punkt auf der neuen Zeitlinie gesetzt, in die ich wechseln will.
2) Anpassung des eigenen Schwingungszustands an diese Zeitlinie.
3) Stabilisierung dieses Schwingungszustandes. Er muss konstant bleiben!
4) Durchführung von Handlungen, die Ausdruck der neuen Zeitlinie sind.
5) Konstant den neuen Fokus beibehalten.

Es geht darum, dass der neue Schwingungszustand der neu gewählten Zeitlinie aufrechterhalten wird und parallel dazu Entscheidungen getroffen werden, die im Einklang mit der neuen Zeitlinie stehen.

Jeder Einzelne hat die Macht in sich seine eigene, speziell für ihn passende Zeitlinie zu wählen. Es ist seine Entscheidung. Genau DAS versteckt sich hinter dem Wörtchen „Seine Entscheidung“

Im Quantenfeld bestehen ALLE Möglichkeiten / ALLE Varianten gleichzeitig.

Hauptaufgabe ist den Fokus beharrlich aufrechtzuerhalten