Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

test

Tag 1

Du wirst mit deinem Höheren Selbst eins​​

Meditation ohne Slient Subliminals
Download
Diese Meditation ist mit der Solfeggio-Frequenz von 741 Hz unterlegt.
Diese Frequenz repräsentiert die Kraft des Selbstausdrucks. Es fördert ein reineres, stabiles und gesundes Leben und es erhöht die Nähe zur geistigen Welt. Die Intuition und “sechsten Sinn” werden entwickelt. Unterlegte Clearings sind: Wenn du alles aus diesen 21 Tage Challenge bekommen könntest, was würdest du wählen? Welche Fragen würdest du stellen? Und wie viel Spaß kannst du dabei haben? Alles was das nicht erlaubt, zerstörst und unkreierst du das jetzt? Und überall da, wo du nicht herzlich über alles Lachen kannst, was ich sage – jetzt und in der Zukunft – zerstörst und unkreierst du das jetzt?
Meditation mit Slient Subliminals​
Download

Tag 2​

Wir nutzen Licht als kreative Kraft​​

Meditation ohne Slient Subliminals
Download
Die heutige Meditation ist unterlegt mit der 396Hz Solfeggio Frequenz.
Diese ist dafür bekannt, dass sie hilft das Wurzelchakra, unser grundlegendes Energiezentrum, auszugleichen. Dieses Energiezentrum wird sehr leicht durch Angst bzw. unnötige Besorgnis blockiert. Das Ausgleichen dieses primären Energiezentrums hilft uns, diese ängstliche und nervöse Energie zu überwinden und macht uns geerdeter. Unterlegte Clearings sind: Alle Erwartungen, Projektionen, Bewertungen, Entscheidungen, Urteile und Separationen, die du über den 21 Tage Challenge hast, was dieses ist und was es nicht ist, wer oder was ich bin und wer oder was ich nicht bin, zerstören und unkreieren wir all das jetzt? Alle Erwartungen, Projektionen, Bewertungen, Entscheidungen, Urteile und Separationen, die wir über diese Realität haben, die es uns nicht erlauben, darüber hinaus zu kreieren, zerstören und unkreieren wir diese jetzt?
Meditation mit Slient Subliminals
Download

Tag 3​

Verbindung mit dem Universellen Geist​

Meditation ohne Slient Subliminals
Download
Diese Meditation ist mit einer Frequenz von 852 Hz unterlegt.
Diese Frequenz hilft dir, zurück zur geistigen Ordnung zukehren, direkt zur Quelle. Die Musik ist mit einer Frequenz der reinen Liebe verbunden: bedingungslose Liebe. So wirst du auf eine hohes Schwingungsniveau geführt. Es sensibilisiert und öffnet dich für spirituelle Erfahrungen, die direkt vom Geist ausgehen. Unterlegte Clearings sind: Was wäre, wenn dieses 21 Tage Challenge dazu da ist, ganz neue Möglichkeiten und Wahlmöglichkeiten zu eröffnen, die es bislang noch nie gab, die es uns erlauben, eine völlig andere Realität zu generieren, zu kreieren, zu instituieren und zu verwirklichen? Alles was das nicht erlaubt, zerstören und unkreieren wir das jetzt? Alles was dir nicht erlaubt, absolut lächerlich und nutzlos zu sein, zerstörst und unkreierst du all das jetzt?
Meditation mit Slient Subliminals​
Download

Tag 4​

Verbindung mit dem Höheren Willen​

Meditation ohne Slient Subliminals
Download
Diese Meditation ist mit einer Frequenz von 852 Hz unterlegt.
Diese Frequenz hilft dir, zurück zur geistigen Ordnung zukehren, direkt zur Quelle. Die Musik ist mit einer Frequenz der reinen Liebe verbunden: bedingungslose Liebe. So wirst du auf eine hohes Schwingungsniveau geführt. Es sensibilisiert und öffnet dich für spirituelle Erfahrungen, die direkt vom Geist ausgehen. unterlegte Clearings sind: Lachen heilt und transformiert die Erde. Also alles was dir nicht erlaubt wahrzunehmen, zu erkennen, zu empfangen und zu sein wie dein Bewusstsein und dein Lächerlich sein das größte Geschenk ist für dich und für die Welt, zerstören und unkreieren du das jetzt? Und alles was dir jetzt nicht erlaubt, die Beziehungen, die du jetzt noch gar nicht in Betracht gezogen hast, wahrzunehmen, zu erkennen, zu empfangen und zu sein, zerstören und unkreieren du diese jetzt?
Meditation mit Slient Subliminals
Download

Tag 5​

Deine Reise zur Akasha Chronik​

Meditation ohne Slient Subliminals​
Download
Die Meditation ist mit der Heilfrequenz von 432 Hz unterlegt.
unterlegte Clearings sind: Überall da wo wir zu irgendeiner Lebenszeit, in irgendeiner Dimension oder Realität entschieden haben, dass wir uns nie wieder der Welt zeigen, dass wir nie wieder in der ersten Reihe stehen, dass wir nie wieder sichtbar sind und unser Licht erstrahlen lassen, zerstören und unkreieren wir das jetzt, widerrufen es, schwören es ab, heben es auf, annullieren es und machen es null-und-nichtig? Welche Dummheit verwenden wir mit dem Unsichtbarsein und dem Unscheinbarsein, was wir wählen? Und alles was das ist, zerstören und unkreieren wir diese jetzt?
Meditation mit Slient Subliminals​
Download

Tag 6

Öffne dein Bewusstsein für deine Kommunikation mit der Tier- und Pflanzenwelt und dem Reich der Mineralien

Meditation ohne Slient Subliminals​​
Download
Die Meditation ist mit der Heilfrequenz von 432 Hz unterlegt.
unterlegte Clearings sind: Wie vielen von uns wurde beigebracht, dass wir immer lieb, zuvorkommend und brav sein und immer einen guten Eindruck auf andere hinterlassen müssen? Und überall da, wo uns das jetzt limitiert, zerstören und unkreieren wir das jetzt? Und alles was uns nicht erlaubt, einfach nur die Einladung für mehr Bewusstsein, für mehr Leichtigkeit, für mehr Freude und für mehr Herrlichkeit zu sein, zerstören und unkreieren wir das jetzt?
Meditation mit Slient Subliminals​​
Download

Tag 7

Aktivierung deiner Zirbeldrüse

Meditation ohne Slient Subliminals​​​
Download Die Meditation ist mit der Heilfrequenz von 432 Hz unterlegt. unterlegtes Clearings ist: Welche Dummheit verwenden wir mit dem Missionieren und Zwangsheilen anderer, was wir wählen? Und alles was das ist, zerstören und unkreieren wir das jetzt?
Meditation mit Slient Subliminals​​​​
Download

Tag 8

Bewusste Erhöhung deiner Schwingung

Meditation mit Slient Subliminals​​​​
Download
Die heutige Meditation ist unterlegt mit der Frequenz 639 Hz
Die Frequenz 639 Hz ist die Frequenz voller Liebe und der und positiven Energie. Es ist die Frequenz des Herzens und der Schwingung deines Herzchakras. Die Frequenz 639 Hz ist bekannt für seine positiven Wirkungen auf das Herzchakra, die Frequenz, die das Herzchakra ausgleicht. Wenn du Musik mit dieser Frequenz hörst, lächle in dein Herz.Wenn du mit dieser Musik meditierst, so lasse alle negativen Gefühle in deinem Herzen los und beobachte, wie sie zart und voller Liebe werden.Diese Frequenz wird dir helfen, sie wird dir auf deiner Meditationsreise helfen. unterlegte Clearings sind: Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.“

Tag 9

Wie du deine Emotionen zur Ruhe bringst.

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​
Download
Die heutige Meditation wurde mit der Solfeggio Frequenz 852 Hz unterlegt.
Die 852 Hz Frequenz steht für die Rückkehr zur geistigen und spirituellen Ordnung. Diese Frequenz bewirkt die Öffnung des Bewusstseins, sowie die Kommunikation mit dem allumfassenden Geistes.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung. Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut. Ich bin ein wunderbarer Mensch. Ich bin einzigartig.

Tag 10

Erhöhe deine Fähigkeit Gaben zu empfangen

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​​
Download
Die heutige Meditation wurde mit der Solfeggio Frequenz 852 Hz unterlegt.
Die 852 Hz Frequenz steht für die Rückkehr zur geistigen und spirituellen Ordnung. Diese Frequenz bewirkt die Öffnung des Bewusstseins, sowie die Kommunikation mit dem allumfassenden Geistes.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut.Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.

Tag 11

Wir programmieren auf zellularer Ebene (DNS) die Beschleunigung deines inneren Wachstums ein

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​​​
Download
Meditation ohne Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Die heutige Meditation ist mit Musik der Frequenz von 963 Hz unterlegt.
Die Solfeggio Frequenz 963 Hz wird auch die Frequenz der Göttlichen Harmonie genannt und besitzt die Fähigkeit, den perfekten, reinen Zustand des Menschen wieder herzustellen.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut.Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.

Tag 12

Wir erschaffen unsere Realität mit erwachten Herzen

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Meditation ohne Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Die heutige Meditation ist mit Musik der Frequenz von 963 Hz unterlegt.
Die Solfeggio Frequenz 963 Hz wird auch die Frequenz der Göttlichen Harmonie genannt und besitzt die Fähigkeit, den perfekten, reinen Zustand des Menschen wieder herzustellen.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut.Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.

Tag 13

Wir treten in den Zustand der Leere ein

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Meditation ohne Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Die heutige Meditation ist unterlegt mit der 396Hz Solfeggio Frequenz.
Diese ist dafür bekannt, dass sie hilft das Wurzelchakra, unser grundlegendes Energiezentrum, auszugleichen. Dieses Energiezentrum wird sehr leicht durch Angst bzw. unnötige Besorgnis blockiert. Das Ausgleichen dieses primären Energiezentrums hilft uns, diese ängstliche und nervöse Energie zu überwinden und macht uns geerdeter.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut.Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.

Tag 14

Wir dehnen Zeit aus und ziehen sie auch zusammen

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Meditation ohne Slient Subliminals​​​​​​​​​
Download
Die Meditation ist mit der Heilfrequenz von 432 Hz unterlegt.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut.Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.

Tag 15

Wir lüften den Schleier des Nichtwissens und erinnern uns, wer wir wahrhaftig sind

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Meditation ohne Slient Subliminals​​​​​​​​​​
Download
Diese Meditation ist mit einer Frequenz von 888 Hz unterlegt.
Sie wird dir helfen, den Segen deiner Engel zu empfangen, Fülle, Liebe und Erfüllung mit der Kraft der goldenen Energie in dein Leben zu ziehen.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut.Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.

Tag 16

Ein Einzelner kann eine enorme Veränderung bewirken

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Meditation ohne Slient Subliminals​​​​​​​​​​​
Download
Diese Meditation ist mit den Frequenzen 9Hz 99Hz 999Hz unterlegt
Es ist die unendliche Heilung Die Goldene Welle, eine Vibration der 5-dimensionalen Frequenz Es ist eine 5-dimensionale Heilungsfrequenz-Meditationsmusik, die unendliche Heilkraft liefert. Ein hohes Maß an positiver Energie heilt deinen Körper und Geist und verstärkt dein Schwingungen.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut.Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.

Tag 17

Lüfte den Schleier der Illusion

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Meditation ohne Slient Subliminals​​​​​​​​​​​​
Download
Die heutige Meditation ist mit der Frequenz 639 Hz unterlegt
Die Frequenz 639 Hz ist die Frequenz voller Liebe und der positiven Energie. Es ist die Frequenz des Herzens und der Schwingung deines Herzchakras. Die Frequenz 639 Hz ist bekannt für seine positiven Wirkungen auf das Herzchakra, die Frequenz, die das Herzchakra ausgleicht.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut.Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.

Tag 18

Kommuniziere klar und deutlich mit deinem Höheren Selbst

Meditation mit Slient Subliminals​​​​​​​​
Download
Meditation ohne Slient Subliminals​​​​​​​​​​​​​
Download
Diese Meditation ist mit einer Frequenz von 888 Hz unterlegt.
Sie wird dir helfen, den Segen deiner Engel zu empfangen, Fülle, Liebe und Erfüllung mit der Kraft der goldenen Energie in dein Leben zu ziehen.
Die unterlegten Clearing sind:
Ich liebe mich! Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich stehe für mich ein. Ich bin wichtig. Mein Leben hat eine große Bedeutung.Ich bin in meiner Mitte. Ich bin zentriert. Ich habe Kraft. Ich habe Mut.Ich bin ein wunderbarer Mensch.Ich bin einzigartig.

Tag 19

Setze deinen Willen so ein, dass du dein höheres Ziel locker und leicht bekommst

Tag 20

Löse dich von deinen begrenzenden Bindungen

Tag 21

Werde durchlässig