Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Die einzige Grenzen der Freiheit sind jene, die du dir selbst auferlegst !!!

Die einzige Grenzen der Freiheit sind jene, die du dir selbst auferlegst !!!
 
Ist das wirklich so?
Was glaubst du?
 
Nun, ich erlebe immer wieder in meinen Coachings, dass die Menschen, die zu mir kommen sehr wohl über ihre Grenzen hinaus möchten und auch viel dafür tun, Anfangs tollen Erfolg haben und dann jedoch wieder in ihr altes Muster zurück fallen und in den alten Grenzen weiter machen.
 
Warum ist das so?
Der Grund hierfür ist in der Natur der Menschen zu finden.
Wir alle haben verschiedene Persönlichkeitsanteile in uns, die wir zu irgendeinem Zeitpunkt im Leben erschaffen haben und die weiterhin auf unterbewusster Ebene aktiv sind. Ob uns das nun bewusst ist oder nicht …
Sie wirken!
 
Eins dieser Persönlichkeitsanteil ist unser inneres Kind, der kleine Junge, das kleine Mädchen, welches du einst warst.
 
Diese Kind lebt nach wie vor in dir und ist aktiv.
Dieses Kind will nicht nur geliebt werden, sondern dieses Kind will auch, dass du ihm zeigst, dass es mehr gibt als das was es in seiner Kindheit erlebt hat.
 
Es ist wichtig, dass diesem Kind das Leben jenseits der Grenzen gezeigt werden.
Es ist wichtig, dass du dieses Kind mit auf deine Reise in dein neues Leben mitnimmst.
 
 
Gestern war nun die Wintersonnenwende und mit ihr unser Start zu den magischen Rauhnächten.
 
Gestern haben wir in einer Meditation mit unserem inneren Kind Kontakt aufgenommen und es mit auf unsere Reise in unser neues Leben mitgenommen.
 
Gestern haben wir in einem kleinen Feuer-Ritual alles Alte aus unserem Leben verabschiedet und Platz geschaffen für Neues.
 
 
 
Möchtest du auch die magische Kraft der Rauhnächte mit uns zusammen erleben und Altes in Frieden und Liebe loslassen und Platz für Neues in deinem Leben schaffen, so sei dabei …
 
Du kannst immer noch einsteigen 
 
Nach deiner Buchung erhältst du deinen Zugang zu unserer FB Gruppe sowie zum Online-Kurs auf unser Homepage.
 
Es wird eine spannende Zeit für uns alle
 
alles Liebe Kirsten