Teil 4 — Sei Geld und füh­le wie es ist Geld zu sein

21 Tage für deine Fülle und deine Erlaub­nis zu Emp­fan­gen

WANN?

31. August bis 20. Sep­tem­ber 2020
Täglich 09:00 00 Uhr live auf Face­book & Zoom

Ein absolutes Tabu-The­ma in unser­er Gesellschaft: das liebe Geld!

Viele ren­nen dem Geld hin­ter­her, viele sagen, der Teufel scheißt auf den größten Haufen.
Der Fokus wurde ver­schoben von Frei­heit auf Geld.
Nur wenn du Geld hast, kannst du wählen.
Der Fokus darf wieder auf die Wahl zurück­kom­men:

Was möchte ich wirk­lich?

Die wichtig­ste Botschaft für dich:

Wirk­lich alles kann von dir erschaf­fen wer­den! Alles.

Du brauchst das Wis­sen dazu.
Du brauchst das innere Fun­da­ment, dass du der­jenige bist, der es erschafft.

Die zweitwichtig­ste Botschaft für dich:

Du hast dieses Wis­sen ver­lernt. Du hast es vergessen.

Die drit­twichtig­ste Botschaft für dich:

Du darf­st jet­zt wieder erler­nen, DASS es geht und WIE es geht. Und ein­fach TUN.

Deine Wahl ist entschei­dend. Du musst eine Wahl tre­f­fen.

In der Ver­gan­gen­heit haben wir ver­lernt Wahlen zu tre­f­fen.
Wir sind geprägt wur­den durch unsere Umfeld und zu abhängi­gen Robot­er gewor­den.
Wahlen? Was sind Wahlen? Wir haben das getan, was von uns erwartet wurde und so gelebt, wie es für uns vorge­se­hen war. Wann haben wir ein­mal eine unab­hängige Wahl getrof­fen?
Unser Leben war vorge­formt. Wir liefen auf einem Fließband und erfuhren, was die anderen vor uns erfahren haben.

Jet­zt dür­fen wir dahin zurück­kom­men, bewusst aufzutreten und zu fra­gen: Was ist noch möglich?

Wir dür­fen JETZT das gesamte Spek­trum der Wahlen und Möglichkeit­en ver­wen­den.

In diesen 21 Tagen verän­dern wir unsere Geld-Real­ität. Ja, du hast richtig gele­sen:

Du kannst deine Geld-Real­ität ändern. Es ist möglich dies zu ändern!!!

Es ist ein­fach so. Du glaub­st es nicht?
Du kannst es ändern, wenn du es wählst.
Es ist deine Entschei­dung, deine Erlaub­nis für dich selb­st.

Wenn du im Man­gel aufgewach­sen bist, dann weißt du, es geht nicht mehr. Und deswe­gen wählst du wenig. Mit dein­er Absicht. Du wählst bewusst wenig und Begren­zun­gen, weil du es nicht anders kennst. Es ist außer­halb dein­er Real­ität, außer­halb dein­er Möglichkeit­en, außer­halb dein­er Vorstel­lung.

Wenn du in Fülle aufgewach­sen bist, dann weißt du, du kannst alles wählen. Dann wählst du viel mehr. Du kannst es ja aus­suchen.

Dieses Bewusst­sein darf­st du JETZT öff­nen!!!

Du entschei­dest.

Es ist jed­erzeit möglich.

Du darf­st heute wählen: Ich lebe jet­zt in Fülle! Ab sofort. Ich ziehe die Fülle an. Ich lade das Geld ein. Ich glaube an Möglichkeit­en. Ich lebe mein Traum­leben.

Bist du bere­it, es möglich zu machen?
Hast Du richtig Bock?

Dann sei dabei!
Täglich 09:00 Uhr live bei Face­book & Zoom (30min).
Alle Live-Videos wer­den aufgeze­ich­net und kön­nen ein Leben lang angewen­det wer­den.

Bist du bere­it, dein Leben frei zu wählen?
Dann buche JETZT Deinen Platz: Klicke Hier

30 min täglich verän­dern alles.


Du hast Fra­gen?

Schreib uns: info@lebedeinwahrespotential.de

oder nutze das Kon­tak­t­for­mu­lar

Deine Fra­gen und Anmerkun­gen sind jed­erzeit willkom­men.

* indi­cates required field