Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

Magische Rauhnächte

Herzlich Willkommen zu den magischen Rauhnächten

Morgen ist es soweit. In der Nacht vom 24. zum 25.12. ist die erste Rauhnacht. Gemeinsamfolgen wir den himmlischen Botschaften und erfahren, was das neue Jahr für uns bereit hält. 

Möchtest auch du noch mit uns auf die Reise durch eine spannende Zeit gehen und die Magie der Rauhnächte mit uns gemeinsam erleben, so sei dabei …

Rauhnächte - Das Tor zu deinen Träumen

Die Rauhnächte sind das Tor zu deinen Träumen.

Sie sind das Tor in eine neue Zeit.

Diese neue Zeit gestalten wir gemeinsam, mit unseren Vorstellungen, unseren Träumen, unseren Visionen

Die magische Zeit der Rauhnächte zwischen dem 24. Dezember bis 6. Januar symbolisieren die 12 Sternzeichen und somit auch die 12 kommenden Monate des neuen Jahres. Nach der Überlieferung steht jede Rauhnacht für einen Monat im nächsten Jahr und beeinflusst diesen.

Gemeinsam erleben wir die Zeit der Stille, halten inne und blicken nach innen, halten Rückschau auf das alte Jahr, lassen Altes los und schauen auf das kommende Jahr.

Die besondere Zeit der Rauhnächte ist hervorragend geeignet, einen Blick in die Zukunft zu werfen, Prognosen zu stellen und mit den Naturgeistern in Kontakt zu treten.

Wir erhalten den Raum und die Möglichkeit zurückzublicken, in die Stille zu gehen, Platz für Neues zu schaffen, Pläne für die Zukunft zu schmieden und uns völlig neu auszurichten. Schon bei unseren Urahnen galt diese ganz besondere Zeit als sagenumwoben, zauberhaft und geheimnisvoll.