Marianne Bruns Straße 7a, 01219 Dresden

„Lebe als die Göttin, die du in Wahrheit bist“

21 Tage Challenge im März 2021

Erwecke die Göttin in dir !!!

Jeder Mensch hat weibliche und männliche Energien, eine weibliche und männliche Seite.

Die weibliche Energie, die ich meine, nenne ich Mutteressenz und sie kommt aus dem Unterleib (genaugenommen aus dem zweiten Chakra) der Frau. Diese Kraft wirkt passiv, d.h. die Frau muss nichts tun, damit sie wirkt – sie darf nur nicht am Fließen gehindert werden.

Wenn die Mutteressenz ungebremst in die Außenwelt fließen kann, dann geschieht etwas Wunderbares: Die Außenwelt verwandelt sich in ein Paradies.

Die Mutteressenz ist die Quelle von Wohlstand und Überfluss

Klima, Tier- und Pflanzenwelt freuen sich mit der Mutteressenz in Resonanz zu kommen und stellen für den Menschen positive Umstände her, z.B. Nahrung in Hülle und Fülle, Verschwinden von Parasiten, Stechmücken etc.

Zu den Auswirkungen der Mutteressenz gehören auch Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit. 

Wir können davon ausgehen, dass uns nur ein ganz kleiner Bruchteil der Mutteressenz zur Verfügung steht. Dies verursacht, dass der größte Teil der Menschheit in erbärmlichen Verhältnissen lebt und bewirkt Energie- und Klimaprobleme etc.

Gäbe es viele Frauen mit intakter Mutteressenz wären alle planetaren Energieprobleme gelöst. Sicherlich würde uns die Nutzung der freien Energie in die Hände fallen.

Als WER möchtest du wirklich leben?

Es geht JETZT um deine Einzigartigkeit und dich mit deinen Gaben zu zeigen!

Jede Reise beginnt mit der Entscheidung und dann mit dem 1. Schritt des Handelns.

Werde JETZT aktiv